fuechslein-101

..immer langsam.., die Männer wurden nicht auf den Phallus reduziert, sondern dieser war Ausdruck der Stärke und Fruchtbarkeit..

farona_27176457

....damit wirst Du zum Objekt der Begierde aller männlichen Zuschauer sämtlicher Autosendungen auf RTL 2!
......willst Du das.......😨?

keijo_27568129

..und wenn noch so viele Diskussionen über das selbe Thema aufgemacht werden.., seit gestern abend sind hier schon wieder ungefähr 40 Beiträge eingegangen..., solange das irgendwie mal wieder in eine andere Richtung geht, und seien es Mathe-Laien, die sich hier gegenseitig Nachhilfe-Unterricht geben.., ist doch alles o.k. :saut:

ben_26647597

Das widersprichst sich nun aber dem fuechslein... :mrgreen:. Und wenn du eine gute Schwanzumgangslehrerin bist dann freut mich das für deine Schüler. Oft trifft man so jemanden nicht...

ben_26647597

Wenn man die mathematischen Laien weiterbilden will, sollte man vielleicht damit anfangen, vom Durchmesser statt von Länge und Breite zu sprechen? Soweit ich weiß, sind die angesprochenen Teile alle mehr oder weniger rund und nicht rechteckig, aber vielleicht habe ich auch etwas verpaßt? Man könnte dann auch auf den Umfang umsteigen, der läßt sich besser messen, zumindest dann wenn man ein flexibles Körpermaßband zur Hand hat. :D

ben_26647597

Zumal: Wenn immer wieder jemand die alten Threads ausbuddelt, finden sich auch immer wieder regelmäßig Leute, die sich darüber aufregen.

Aber um auf unser Thema zurüch zu kommen, dass die historischen Phallussymbole immer nur eichen mämmlicher Stärke darstellen sollen; was ist dann deine Meinung zu diesem Amulett aus dem mittelalterlichen Brügge?

https://p6.focus.de/img/fotos/id_679285/kultur-trage.jpg?im=Resize%3D%281280%2C960%29&impolicy=perceptual&quality=medium&hash=b58043a89f726f315b3be28678707c0352058cac2d78e36914c664404caef237

Bei Dildos, wo Vibration keine Rolle spielt, sind Größe und Form ausschlaggebende Faktoren.
      Wenn die Hersteller von Dildos sich nach dem Kaufverhalten ihrer Kundinnen und Kunden richten, geben die Maße gängiger angebotender Modelle Hinweise auf die Vorlieben zahlreicher NutzerInnen. Sie haben ja quasi mit ihrem Einkauf abgestimmt.

Kürzer als 15cm sind kaum welche, etliche Modelle sind länger. Eine Länge etwas über dem statistischen Durchschnitt der realen Penise wierd offenbar bevorzugt.
      Der Durchmesser beträgt meist 4 - 5 cm - ebenfalls "Durchschnitt und aufwärts".
      Vielleicht spielt auch die optische Mächtigkeit eine Rolle fürs Kopfkino!?

Schmalere Dildos mit zb 3cm Durchmesser werden oft ausdrücklich für anale Stimulation beworben. Spielzeuge für den Po sind häufig deutlich länger, zb Analketten, offenbar weil dort kein "schmerzhaftes Anstossen" droht.

Zur Diskussion der Ladies über die Maße: Wer als Mann seinen Penis messen will und dazu gerade keine Schieblehre zur Verfügung hat, wird wohl zu einem Lineal greifen und von oben über die beiden Ränder seines besten Stücks peilen. Er ermittelt so tatsächlich (wenisgtens näherunsgweise) die BREITE. Um die auf gleiche Weise die Höhe zu messen, müsste er sehr beweglich sein. Wenn wir uns darauf einigen können, dass der Penis im Querschnitt annähernd rund ist, kann man sagen Breite = Höhe = Durchmesser.

Nicht beantwortet ist bisher die Frage, wie die Länge bei deutlicher Krümmung ermittelt wird. Arithmetisches Mittel aus beiden Außenkanten? Oben, an der Mitte entlang? Und wie tief darf man das Lineal an der Peniswurzel in die weiche Bauchdecke drücken, um noch ein paar Millimeter rauszuholen? #grins#

Hier stimmt die Mathematik! Doch die Natur ist anders, es kommt auf den Betreiber der mal hängenden aber auch wunderbar hervorstehenden Anlage, auf die Funkjtuionalität der Sache mit guter Stoß- und Pumpkraft an! Dazu natürlich auch eine gute willige Unterlage, die kann Wunder bewirken!

Meine Erfahrung!
        Henrietta

blowmore

Also ich komme sicher nicht auf 18 cm, und trotzdem komme ich problemlos bis an den Muttermund, wofür es dann immer einen Rüffel gibt.

Und letztlich: Was bringt ein 18- oder 20 cm-Schwengel, wenn man den nur noch mit den bekannten pharmazeutischen Mittelchen in die Höhe bekommt?

• maeusle82 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          fuechslein-101

Wenn er hinten in der Scheide anstößt finde ich auch extrem unangehm. Manche Stellungen sind mit sehr langen nicht möglich, was auch wieder schade ist.

graftat

"Eine Länge über dem statistischen Durchschnitt wird bevorzugt", klaro, du musst das Ding ja auch noch festhalten können, je nachdem wie du das machst. Ich brauch da immer fast die ganze Hand, manchmal Daumen, Zeige-und Mittelfinger. Und natürlich spielt auch die Optik eine Rolle, also der Anblick kann schon ziemlich geil machen...
          So, und die Länge bei deutlicher Krümmung? Schneidermaß oben drauf legen, vom Bauch bis Eichelspitze. Sehr gekrümmte finde ich zwar optisch nicht so besonders.., aaber wenn der "reinkommt", dann merkst du den Unterschied! Wenn der irgendwie zum G-Punkt kommt, hörst du echt "die Engel singen"...

Warum gibt es nur die 2 zur Auswahl? Mag gerne beides aber falls es dir darum geht was ich mehr bevorzuge dann würde ich sagen die Dicke.