• Forum 50+
  • Geht Ihr gerne an den FKK Strand oder See ?

kleinehummel

Ich kann Dir da nur absolut zustimmen. Nackt baden ist einfach herrlich. Jedoch danach wickele ich mich in mein Badetuch.:)

Ja, gerne. Allerdings gehe ich immer an eine Stelle an See wo man sich mittlerweile kennt.
Es ist total erfrischend nackig zu sein, natürlich zu sein und ohne störende, nasskalte Badekleudung aus dem Wasser zu kommen.
Da wo ich bin/hingehe, da hslten sich die Spanner meistens zurück. Das kann sonst nerven....aber das gibt's ja auch am Textilstrand...

kleinehummel

Ja, nur Haut, Luft und Wasser. Nackend im Sand liegen, es ist so fantastisch. FKK wo immer geht, auch gerne im Garten und drinnen.

dionysos

Eigentlich stimme ich voll zu. Aber.....das mit dem Sand.....der ist dann 'überall'. Und das kann nervig sein...

martinam

😆 ja, war halt ein Beispiel , kann ja ein Handtuch darunterliegen, aber es ist wie barfuss laufen, anders , sinnlicher

Also wir waren letztes Jahr in Cap d'Agde / Frankreich. Was da so abgeht ist wirklich unglaublich...

kleinehummel

oh jaaa, das mag ich auch sehr!!! Ab und zu werd ich auch schon mal beobachtet, aber das stört mich nicht.:AMOUR:

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich bin 31 Jahre alt, wenn ich Urlaub mache, dann eigentlich nur FKK-Urlaub, und ich bin Mitglied in einem FKK-Verein. Mir begegnen bei diesen Gelegenheiten viele über 50-jährige Leute. Soll jede/r halten wie sie/er mag.

Nackt baden ist einfach herrlich, ich bin im Hochsommer auch gerne im Haus und Garten nackt unterwegs, einfach ein wunderbares Gefühl der Freiheit, schliesslich kommen wir alle nackt auf die Welt.

Ich gehe zwar oft an einen See baden, wo es auch FKK gibt, aber ganz auszuziehen trau ich mich dann nicht. Es hat keine Tradition in der Familie, dafür aber liebe ich es oben ohne zu sonnen und zu schwimmen.

hisham_28369811

*Stimmt es das es in Cap d'Agde nicht nur ums Nacktbaden geht?

Was ich sehr gut finde, dass es im Prinzip eine kleine Stadt für Nackte sein soll, wo man nackt einkaufen, Essen gehen usw. kann, wenn es warm genug ist die Kleidung ablegen und erst bei der Anreise wieder anziehen.*

frauenliebhaber

Ich bin jedes Jahr dort. Im Village Naturiste kannst du (fast) überall nackt rumlaufen. Ich empfehle aber Schuhwerk, und du musst dein Zeug (Geldbeutel etc) ja irgendwie dabei haben. Du kannst da als Naturist/Nudist/FKK-ler Urlaub machen, oder auch ziemlich hedonistisch und swinger-mäßig unterwegs sein - diese beiden Welten prallen da ein bisschen aufeinander bzw existieren da nebeneinander.

laerke_27098577

von einer Bekannten hab ich gehört, dass dort jede(r), die's drauf anlegt, sex haben kann, egal wo, wann und wie. Hast du diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht???