Meine Frage an die Damenwelt wie und in welchem Alter habt ihr eure devote Ader entdeckt ?
An Frauen : Devot
Bin Mitte vierzig und wusste irgendwie schon immer, dass ich devot bin. Jedenfalls brauchte ich für diese Erkenntnis keinen Prozess.
Ich kann aber auch normal ;-) und habe das Bedürfnis nicht immer, ist halt eine Facette, die möglich ist, wenn der Mann dafür zu haben ist.
Bevor mich jetzt wieder alle dominanten Männer in diesem Forum anschreiben: Unterwerfung gibt es nur nach sorgfältiger Prüfung und bei viel Vertrauen und Fotos verschicke ich nicht.
Ich bin im Bett devote. Ein Mann der weiß was er will ist perfekt für mich.
Zum ersten Mal auch wirklich ausgelebt hab ich es mit 17 oder 18.
Auch davor hab ich schon gemerkt, dass meine Vorlieben sich in diese Richtung entwickeln, aber die Umsetzung war mit meinem damaligen Freund eher schwierig.
In wie fern schwierig ?
vermute mal er war nicht dominant genug ?
Hast den für dich perfekten Mann schon gefunden?
Mein Mann hat eher mehr eine leichte devote Ader "entdeckt". Diese Seite an mir offen gelegt - geöffnet.
Dies vor über 20 Jahren
PS das devote ist eine Rolle - und betrifft nur den Sex
Ich war schon immer der devote Teil, mag es ziemlich benutzt zu werden.
Zum ersten Mal ausgelebt hatte ich das mit 16. So richtig bewußt wurde mir das aber erst später.
Noch gar nicht ich kann einfach nicht einem Mann gegenüber unterwürfig sein. Oder mich erniedrigen lassen. Er kann gerne die Führung beim Sex übernehmen, das ist ok... Aber ich ergebe mich nicht und lasse mich auch nicht beherrschen.
Heißt das, dass Du eine Alfafrau bist die einen Mann führen kann?
Ich kann Männer beim Sex durchaus sehr gut führen und weiß was ich will und mag... Ob ich deswegen jetzt eine Alphafrau bin, keine Ahnung.
Gestattest Du, dass ich Dich privat anschreibe?
Denke ich auch. Ausstrahlung ist sehr wichtig und trägt viel zu gegenseitiger Anziehung bei.
Ich mag es auch, beim Sex vom Mann geführt zu werden und habe diese Neigung auch schon früh entdeckt.
Wenn mein Partner weiß, wie er mich glücklich machen kann, dann lasse ich ihn machen!
Wenn er nicht "den richtigen Weg findet", dann nehme ich gerne das Zepter in die Hand!
Letzendlich bin doch ich für mein Glück selber verantwortlich!
Deswegen bin ich aber weder devot noch dominant!
ich glaube es war so anfang 18
Ich entdecke das gerade erst.