Ältere Damen
Hey das war auf gar keinen Fall so gemeint, nur im Vergleich dann zu meinem Alter sind sie ja älter und nicht alt in dem Sinne. Sorry für die falsche Ausdrucksweise!
Als wir im jugendlichen Alter von 16-18 Jahren waren, waren Leute mit 25 schon Steinalt! :roule:
Mit der Ausdrucksweise landest du bei keiner "älteren Dame" .
Bei den Jüngeren hast du es jetzt so auch verkackt.
Wenn man auf dem geistigen Niveau eines Zehnjährigen war bestimmt.
Vollkommen Recht. Die Damen sind dann reif, erfahren, wissen was sie wollen.
Ich bin ja selbst nun noch 45 und stehe irgendwie in der Mitte.
Tendenz in alle Richtungen, da sie ihren jeweiligen Reiz hat;-)
Na, das hat mich jetzt aber arg getroffen. :roule:
ohman stimmt weil ihr euch bestimmt nie verspricht oder euch missverständlich ausdrückt... wer hier wohl die unreiferen sind...
Womit du meine Vermutung bestätigt hast.
du verstrickst dich immer mehr.
ich kann es gut verstehen
So nach dem Motto "Auf alten Gäulen lernt man das Reiten", oder wie? Warum so kompliziert ausgedrückt? Sag doch einfach, dass du auf MILF stehst. :mrgreen: Zu welchem Behufe teilst du das eigentlich mit? Ich halte die Wahrscheinlichkeit für gering, dass sich dir aif gofem jetzt welche antragen werden. :mrgreen:
Ich kann mir gut vorstellen, daß er eventuell sogar auf GILFs steht!
Erhelle mich und verrate mir, welche deiner Vermutungen bestätigt hat?
Mag ja sein, aber was nützt es irgendwem, hier darüber zu reden?
Auch eine GHLF wird sich ihm hier wohl eher nicht an den Hals werfen.
(Da es nicht um mich sondern um ihn geht habe ich das I mal durch H für "he" ersetzt.)
Ich bin fünfundvierzig und ob man mich als ältere oder als reife Frau bezeichnet, ist mir einerlei.
Im Übrigen sagen jüngere Männer in der Tat manchmal, dass sie auf Ältere stehen, und sie meinen damit tatsächlich den Komparativ mit Bezug, älter als sie selbst, und nicht den Komparativ ohne Bezug, den man euphemistisch für eine alte Frau verwendet, aber selbst wenn jemand in seinen Zwanzigern mich alt findet, ist es mir egal. Als ich zwanzig war, dachte ich auch, dass Menschen in ihren Vierzigern alt sind. Sie waren es auch - im Verhältnis zu mir.
An den TE: Nein, das soll keine Anmache sein;), nur finde ich deine Wortwahl nicht beleidigend.
So viel Licht gibt es nicht um dich erhellen zu können.
"Älter" ist doch relativ. Was der TE als "älter" ansieht, sind für mich junge Frauen!
Und na klar ist der Begriff ungeschickt ausgewählt, keine Frage.