Bevorzugt ihr es beim Sex dominiert zu werden oder mögt ihr es lieber selber den Ton anzugeben?
Mögt ihr beim Sex Fesselspiele/ausgeliefert zu sein?
Lieber härteren Sex oder soften?
Lieber 10 Minuten Sex oder 30?
Lieber Reiterstellung oder Doggy?
Lieber an den Brüsten saugen oder massieren?
An der Vulva lieber Zunge oder Finger?

Beides. Ich mag es nur nicht, erniedrigt zu werden. Ich gebe aber auch gerne den Ton an und liebe auch Facesitting 😉Fesselspiele mag ich ab und zu gerne, aber nur mit Safeword und ohne Erniedrigung, s.o.BeidesBeides hat seinen Reiz 😉
    Beides gut und geilBeides
    warum "oder"? 😁

Ich bin nicht so dogmatisch. Ich liebes zu verwöhnen und verwöhnt zu werden

danke für die antworten, du hast recht, das eine schliesst nicht das andere aus. kommt auf die tagesform darauf an. meine fragen beziehen sich auf den moment, also wenn jetzt sex hättest. auf was hättest du eher lust.

Ich mag es sehr dominiert zu werden und bevorzuge härteren Sex.
    Fesseln und ausgeliefert sein hin und wieder sehr gerne. Ansonsten bevorzuge ich da eher Spontanität und das was sich so im Eifer des Gefechts ergibt.
    Lieber Doggy, statt Reiterstellung. An den Brüsten gerne mal fest zupacken, saugen und knabbern.
    Am liebsten die Kombination aus Zunge und Fingern.

leenaa99

Hey Lena, ich mag es auch wenn die Frau ehr devot ist, ab und an kann sie aber auch mal den Ton angeben 😉

Härtere Sex ja, ab und an, gern im Wechsel ... nur die härtere Gangart find ich nicht so gut.

Spontanität fibde ich auch am besten 😉
      Doggy und Reiter haben ihren Reiz, am liebsten abwechselnd und dabei die Brüste miteinbeziehen und Zunge + Finger 😊 Allein beim Gedanken daran...🙈

Ich kann persönlich mit Machtgefällen nichts anfangen und finde das auch alles andere als erotisch. Ich bin gerne aktiv und lasse meinen Körper "machen". Daher ist fesseln nichts für mich und ich will auch niemanden fesseln. In Doggy kann frau auch aktiv sein. ich mag das sehr....Die Abwechslung macht es, auch bei der Länge des Spiels. Bei den letzten beiden Fragen: ganz klar "Mund"!

Bevorzugt ihr es beim Sex dominiert zu werden oder mögt ihr es lieber selber den Ton anzugeben? Bin eher Devot
      Mögt ihr beim Sex Fesselspiele/ausgeliefert zu sein? Ja - machen wir
      Lieber härteren Sex oder soften? Beides - 60% Härter
      Lieber 10 Minuten Sex oder 30? gute 20 Minuten
      Lieber Reiterstellung oder Doggy? BEIDES
      Lieber an den Brüsten saugen oder massieren? AUCH BEISES
      An der Vulva lieber Zunge oder Finger? Eher Zunge

Ich bevorzuge es dominiert zu werden und bei Fesselspielen ausgeliefert zu sein.
      Sex lieber härter und lieber länger.
      Als Stellung finde ich Doggy besser.
      An den Brüsten werde ich lieber massiert, untenrum am liebsten beides gleichzeitig :)

Ich mag wenn der Mann den Ton angibt. Fesseln nicht so. Gern länger sex also richtig lange. Ich reite, da komme ich am besten zum orgasmus. Von hinten ist aber auch geil.

listigerlurch1

Bevorzugt ihr es beim Sex dominiert zu werden oder mögt ihr es lieber selber den Ton anzugeben? Lieber selbst den Ton angeben

Mögt ihr beim Sex Fesselspiele/ausgeliefert zu sein? Nein nicht so.

Lieber härteren Sex oder soften? Beides

Lieber 10 Minuten Sex oder 30? 30 min

Lieber Reiterstellung oder Doggy? Reiterstellung

Lieber an den Brüsten saugen oder massieren? Lecken und saugen.

An der Vulva lieber Zunge oder Finger? Beides gleichzeitig.

Bevorzugt ihr es beim Sex dominiert zu werden oder mögt ihr es lieber selber den Ton anzugeben?
      Weder. Meine Partnerin und ich sind in unserer Beziehung völlig gleichberechtigt.

NEIN!

Am Anfang soften, aber gegen Ende härteren.

Mindestens 30 Minuten. 60 Minuten ist besser.

Weder. Favorit ist Tribadie/Scissors (bin Lesbe)

Beide.

Am besten ist beides gleichzeitig.

-lieber dominiert werden, aber abwechslung ist immer gut

-handschellen ist das maximum

-auch hier ist abwechslung wichtig, aber eher härteren

-lieber 30 Minuten :)

beides toll, würde eher doggy preferieren

gesaugt werden ganz klar

zunge definitiv!

Bevorzugt ihr es beim Sex dominiert zu werden oder mögt ihr es lieber selber den Ton anzugeben? Je nach Gefühl, aber eher dominiert werdenMögt ihr beim Sex Fesselspiele/ausgeliefert zu sein? Ab und zu schon, hatte es letzte Woche erst wieder, dass dann die Sportmannschaft meines Freundes mich besteigen durfte, als ich gefesselt in der Umkleide war ;)Lieber härteren Sex oder soften? Ist beides geil, habs hart aber lieberLieber 10 Minuten Sex oder 30? 10 Minuten reichen, wenn richtig hart ist, würde mich aber lieber 30 Minuten durchnehmen lassenLieber Reiterstellung oder Doggy? Finde Doggy einfach viel zu geil Lieber an den Brüsten saugen oder massieren? Saugen An der Vulva lieber Zunge oder Finger? Warum nicht beides ;)

4 Tage später

Beides. Bin ein klassischer Switch. Meistens in der Position des Subs aber wenn ich mal Bock habe zu dominieren dann auch richtig.

JA!!

Mag harten Sex lieber weil ich dann heftiger komme. Aber als zweite oder ritte runde kann auch was sanftes Mal ganz schön sein.

60

Doggy, und dabei schön auf den Arsch hauen.

Wenn der Partner eine entsprechend talntierte Zunge und Lippen hat lieber lecken und saugen.

Zunge an der Klit und finger drin.

listigerlurch1

Frage 1: dominiert werdenFrage 2: jaFrage 3: beidesFrage 4: lieber längerFrage 5: DoggyFrage 6: beides, leichte Präferenz fürs Massieren
      Frage 7: weder noch, am besten ist die Penetration

listigerlurch1

1) Weder noch. Wenn man seinen Ablauf hat braucht keiner zu dominieren. Eine eingespielte Choreo ist mir an liebsten.

2) Nein, würde ich wohl nicht mögen und auch nicht probieren

3) Ausschließlich soft

4) Wir liegen immer so in der Mitte. Aber mit Tendenz zu 30. Bei 10 bleibt ja kaum Zeit für Vorspiel, und ohne gibt es nicht

5) Wenn es eine von den beiden sein muss, dann Reiter.

6) Massieren

7) Finger

Und was bringt dir das jetzt das zu wissen?

6 Tage später

Bevorzugt ihr es beim Sex dominiert zu werden oder mögt ihr es lieber selber den Ton anzugeben? JAMögt ihr beim Sex Fesselspiele/ausgeliefert zu sein? JALieber härteren Sex oder soften? hartLieber 10 Minuten Sex oder 30? 60 min Lieber Reiterstellung oder Doggy? DoggyLieber an den Brüsten saugen oder massieren? saugenAn der Vulva lieber Zunge oder Finger? Zunge

3 Monate später

Bevorzugt ihr es beim Sex dominiert zu werden oder mögt ihr es lieber selber den Ton anzugeben? Bin eher devot
      Mögt ihr beim Sex Fesselspiele/ausgeliefert zu sein? nur so ab und an - möchte lieber auch aktiv sein
      Lieber härteren Sex oder soften? Beide
      Lieber 10 Minuten Sex oder 30? Kann ruhig sehr lange dauern
      Lieber Reiterstellung oder Doggy? REITEN!!!!
      Lieber an den Brüsten saugen oder massieren? Alles
      An der Vulva lieber Zunge oder Finger? Beides

">

10 Tage später

Bevorzugt ihr es beim Sex dominiert zu werden oder mögt ihr es lieber selber den Ton anzugeben? lieber den Ton angeben

Mögt ihr beim Sex Fesselspiele/ausgeliefert zu sein? nein

Lieber härteren Sex oder soften? soft

Lieber 10 Minuten Sex oder 30? kommt drauf an!

Lieber Reiterstellung oder Doggy? Reiter

Lieber an den Brüsten saugen oder massieren? saugen!

An der Vulva lieber Zunge oder Finger? Zunge