Eure Erfahrungen zum Age-Play bzw. wesentlichen Altersunterschied interessieren mich.
Auch in den verschiedenen Rollen wie Vater-Tochter, Schüler-Lehrer etc.

• bowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hatte zwar einige Sexpartner die deutlich älter waren, aber ein Rollenspiel haben wir nie draus gemacht.

judith_28215286

Vater-Tochter oder alles mir ähnlichen Verwandtschaftsverhältnissen klingt für mich sehr krank.

Ich finde gerade Alersunterschied sehr interessant. Mit Gleichaltrigen habe ich wesentlich mehr Probleme.
      Aber das ist kein Rollenspiel. Sondern das reale Leben, wie es sich eben ergibt.

Muter Sohn Rollenspiele mag ich sehr

Schüler und Lehrer oder auch Arzt und Patient finde ich okay.
      Aber Mutter und Sohn oder Vater und Tochter, sowas finde ich schon bedenklich.

virturix

Na überlegen mal ein bisschen, warum könnnte das wohl ein sehr bedenkliches Szenario sein?
      Wenn dir das selbst nicht klar wird,glaube dann gute Nacht und ich hoffe du bist und bleibst kinderlos

Ich mag solche Rollenspiele ganz gerne und finde einen besonderen Reiz darin, Erfahrung und Unerfahrung oder Überordnung und Unterordnung in Rollen zu simulieren.

Kannst du nicht zwischen einem Rollenspiel und der Realität unterscheiden?

Als reines Rollenspiel kann das schon interessant sein