OH nein, absolut nicht, die Finger gehören wo ganz anders hin, für mich jedenfalls:-D
Doggy
Wenn ich da bei ihr mit dem Finger reingehen würde, wäre eben dieser eine Finger für fast alles andere tabu. Aslo drumherum massieren ja, aber nicht rein!
Nein das möchte ich nicht. Der Bereich ist bei mir tabu. Wobei Doggy eh nicht meine Lieblingsstellung ist. Es gibt schönere.
Gewöhnlich habe ich beim Doggy sowieso einen Plug drin, den ich quasi ständig trage. Von dem her kein zusätzlicher Kick.. :) :razz:
was wuerde dir denn einen zusaetzlichen Kick geben?
doggy mit plug oder anderem Spielzeug is schon schön
Nice, dass du nicht so direkt nachfragst. Naja würde halt mal einen Vierer probieren, wo zwei Typen ganz hinten "arbeiten" :AMOUR:
Finger eher nein. Wenn ein Toy
Erst mal: Ich mag es, wenn er mich dabei auch mit dem, den Fingern am Anus stimuliert!
Ja, ich hatte auch den Wunsch, meinem damaligen Partner zu liebe, und für meinenn Kopf, mich auf einen Dreier einzulassen. Es war für alle Dreiu kein Erlebnis, es muss man halt mal gemacht bekommen, ja; Aber wir machen und wollen das alle drei nicht mehr, anders und das gerne, Vaginal oder anal der Eine, und oral gleichzeitig mit dem Anderen! So ist es schön, alle sind echt zu frieden und werden gut befriedig.
Henrietta
ja, das habe ich ganz gerne, mein partner darf auch gerne toys dazu benutzen.
Ja klar. Ich find's super