Nein, ist es nicht. Denn wenn es Fantasien mit meinem Partner sind, rede ich mit ihm darüber, oder ich lasse es sein. Aber immer wenn ich alleine bin, kann ich trotzdem die Zeit für mich gut nutzen. Klar gibt es auch Fantasien, die einen Partner mit einbeziehen.
Unerfüllte Fantasien
Haben wir nicht alle unerfüllte Fantasien?
Im Kopfkino kann man diese dann trotzdem ausleben, man beschaftigt sich ja nur gedanklich jit dem Partner und nicht körperlich. Das körperliche bleibt in diesen Momenten mir alleine überlassen ;)
Ja, körperlich hast Du Recht, aber die Fantasie kann Dir ganz andere Türen öffnen als das in der Realität möglich ist.
Wer mal einen heftigen Traum gehabt hat (also im Schlaf), wird wissen, wozu der Kopf den Körper treiben kann. Eine Fantasie ist kontrollierter, aber sie geht ebenfalls im Kopf ab. Und kann genau so heftig wirken.
Ich möchte, dass 2 Damen mir einen blasen :-D
Hat sich nicht ergeben, weil ich keine 2 gefunden habe, die das wollten
Ich habe seit ein paar Woche die Fantasie mit meinem Chef Sex zu haben, weil ich ihn auf einmal sehr anziehend finde.
Da ich aber in einer Beziehung bin bleibt das eine Fantasie...
Ich hab ein totales Faible für ältere (und vor allem reife!) Frauen. Aktuell stehe ich auf eine Frau, die wirklich um die 20
Jahre älter ist und stelle mir Sex mit ihr vor. Wenn sie älter ist, erregt es mich halt einfach. Hat sich so entwickelt, konnte ich mir früher nie vorstellen.
Kann ich dir nur empfehlen:)
Als Mann kann ich es auch nur empfehlen...ist besonders.
Wir reden aber nicht über "Harold and Maude"?
Auf was bezog sich deine Antwort?
"Was sind eure bisher unerfüllten sexuellen Fantasien und wieso habt ihr sie bisher nicht ausgelebt? "
Ich habe auch eine unerfüllte Fantasie von der ich jeden Tag träume. Ich möchte gerne mal von einem Mann geliebt werden, fest in den Arm genommen werden und zu spüren, dass ich einem Menschen auf dieser Welt was bedeute.
Leider konnte ich diese Fantasie noch nicht ausleben.
:-(
Sex mit einer Frau zu haben!Der Wunsch ist auch noch ziemlich neu für mich,existiert bisher auch nur in meiner Fantasie:FOU:
denke dein wunsch könnte nach deinem outing hier, bald in erfüllung gehen :-)
ich würde gerne meine Fantasien ausleben. Bin schon lange vh und meine Frau war nie offen für neues. Ich habe das Gefühl vieles verpasst zu haben, was sich jetzt nicht mehr nachholen lässt. Ich bewundere die Menschen, die ihre Fantasien ausleben können.