Wir reden aber nicht über "Harold and Maude"?
Iismar_28918285
- 20. Okt 2022
- Beitritt 18. Okt 2022
- 4 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tammie_28911123
- ismar_28918285
Unfassbar,... 48 User online und keiner hat ein Faible für Literatur?
Andererseits... Ich wollte schon immer mal einen Thread für mich alleine
...
"Ein Sommer in Niendorf", Heinz Strunk. Hat es völlig zurecht auf die short list des Deutschen Buchpreises geschafft... Decay ist sonst nicht mein Thema, aber das ist extrem spannend und jede Sekunde glaubwürdig geschrieben... Strong buy
- j.valjean
Nein, das Statement ist falsch.. Es passierte schnell und heftig, weil es da natürlich ein emotionales Vakuum gibt, das sie perfekt gefühlt und gefüllt hat. Auch deine Frage ist falsch... Weil sie nicht nach dem "Warum" fragt, wie wir alle in diese Situation kommen konnten sondern dir nur dazu dient (dienen soll, es bleibt beim Versuch... dein Stöckchen ist ein Baumstamm
) Moral und Keule auszupacken.. Es sind deine, ich brauche sie nicht. Lass' beide stecken. Best, S.
Ich bin noch neu hier... Gibt es eine Art "Top 10" der wertvollsten Beiträge?
- holzmichel
Du konntest es lesen,... jede/r andere sollte damit auch dazu in der Lage sein...
- ismar_28918285
Und weil ich gefragt wurde, ob das ein Fake, ein Mann gewesen sein könnte.. Dann steckt er im Körper einer Frau, die in ihrem Leben viel und gut (sorry) gef**** hat und es auch noch Pulitzerpreis-verdächtig beschreiben konnte
...
- eisbrecher
Sorry, musste herzlich lachen
"Treue", von Hernan Diaz. Wenn nur die Hälfte der Lobeshymnen auf dem Buchrücken wahr ist, habe ich da nicht mehr und nicht weniger als einen Jahrhundertroman in der Hand
...
- sonschiii
Yes, habe ich.. Vor allem #2 wurde zu einer echten Gefahr, das habe ich völlig unterschätzt
. Danke dir
Hi
Kein Hasskommentar, obwohl das via Hardware nicht meins ist. Ich finde es umgekehrt max spannend und schön, Frauen zuzuschauen, live... wenn sie selbst mit sich spielen.
Best, S.Respekt... Wie hiess es im Vorspann zu "Raumschiff Enterprise"/StarTrek... Unterwegs in Galaxien (der Schuld), die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.. Später mehr, best, S.
No pics, nur Text... Um die Dimension deiner Ratio beneide ich dich... Meine reicht gerademal/immerhin dazu, den Cut zu machen... (ja, ich weiss, das ist low performance).
Der Rahmen hat sich verschoben...
Wir sind im RL beide gebunden, möchten aber nicht "real" fremd gehen (keine Angst, ich werde hier nicht das banale, elende Klischee vom vernachlässigten Mann bedienen).... Die gemeinsame Lust am Sexting machte uns zum eigentlich perfekten Match... Bis immer mehr "echte" Emotion das Konstrukt überlagert hat...
Ich bin ziemlich ratlos... Hat hier jemand Erfahrungen gemacht, die hilfreich sein könnten?
Ich kann fast nicht glauben, dass mir das passiert ist. Ich habe in einem anderen Forum eine Frau kennen gelernt,... gechattet, schnell gemerkt, dass sie witzig, intelligent ist, wir haben angefangen, kleine Geschichten zu entwickeln, die dann relativ rasch einen erotischen Touch bekamen, am Ende mit maximal spannendem Sexting.
Ich merkte erst spät, dass sich da auch etwas jenseits des virtuellen F***ens entwickelte, meine Gedanken waren bei ihr, erst kurz, dann länger... Wir chatteten mehr und länger, tauschten Geheimnisse aus, wurden fast zärtlich,... wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt, ich begann mich zu verlieben.
Cut. Es gibt gute Gründe, warum das nicht passieren darf... Ich habe diese "Beziehung" abgebrochen, den split forciert, aber wenn ich ehrlich bin, extrem schweren Herzens. Ich habe schon ein paar Dinge gesehen und erlebt, war aber komplett überrascht von der Wucht der Emotion, die da online entstehen konnte...