sandra75c

Ich lebe. Wenn auch manches Mal in meiner eigenen Welt. Dann genieße ich diese Welt für mich alleine, das ist schön, ich habe meinen Spaß dabei.

Das hätte mir auch sehr gefallen....
;-)))

Ich stelle mir oft vor im Mittelpunkt eines kleinen gummilosen Gangbang zu stehen. Real würde ich das nie ausleben, aber der Gedanke daran triggert mich enorm...

    die fantasie ist super spektakulär! ich liebe es.

    anna_25

    "Real würde ich das nie ausleben"


    das ist gut so-denn die wahren abenteuer sind ohnehin im kopf;-)))

    anna_25

    Ja echt spannender Gedanke... :-) Was macht Dich genau an? Das Ausgeliefertsein oder auch die kurze Aufeinanderfolge von geilen Sexpartnern...?

    Wie viele Seiten hat man hier Platz, um zu antworten?

    • dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      sandra77

      In meiner Fantasie würde ich gerne mal zuschauen, wie meine Frau von 2 Männern verwöhnt wird.

      mylady

      So viel du brauchst, aber wenn du immer nur schreibst, werden , hast du keine Zeit sie zu leben. Aber bei einigen Fantasien ist das ja auch nicht entscheidend oder wichtig für die sexuelle Zufriedenheit. Fantasien im Allgemeinen sind wichtig, Freiheit und Lust beginnen im Kopf

        dionysos

        So sehe ich das auch: Das passende Kopfkino ist oft die Würze bei der Aktion und macht die beste Action noch besser.
        Anders herum gibt es vielleicht Sachen, die man lieber nur in der Phantasie behält, weil sie nicht so gut zu einer leibevollen Partnerschaft passen.
        Aber zum Glück ist so ein Kopf ja groß genug (Milliarden TB) :)

          gunder_25531643

          Wenn "er" richtig feminin ist, also schöne weibliche Formen plus Penis hat, ja das hat schon was, würde ich mal einordnen in unerfüllter Fantasie ;-)

          dionysos

          Hallo,


          ....aber nicht ohne eine gewisse Verantwortung. Was wäre die Freiheit, wenn man seine Handlungen nicht reflektiert und feststellt, man hat Wahlmöglichkeiten. Denn darin liegt die wahre Freiheit ;-)


          Zeit zu leben ist eine Form von Freiheit und sie findet in der Realität statt, wo man formen kann. Fantasien sind Seifenblasen.


          LG Sis

          • dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            mylady

            Aloha,


            ich bin kein Spezialist in Beziehungsdingen aber ich frage mich schon, was für "Sachen" nicht in eine liebevolle Partnerschaft passen.
            Vielleicht würde dein Mann hocherfreut sein über die Milliarden terabyte in deinem Kopf. Sofern sie ihn betreffen vermutlich. ;-)


            LG Sis

            • mylady hat auf diesen Beitrag geantwortet.

              tja, wer hat der hat (breit grins)

              sisteronthefly

              Hallo sis, sicherlich ist die Wahl der Möglichkeiten und die selbst getroffene Entscheidung die Freiheit des Einzelnen, ohne Einschränkung des anderen. Aber der Gedanke, die Sehnsucht hin zu etwas findet erstmal persönlich in einem selber statt. Was man damit macht, ist jedem selbst überlassen.

                sisteronthefly

                Übrigens spreche ich hier nicht nur von mir.
                Ich kenne einige Leute, die mir von anvertraut haben, wovon sie manchmal träumen, es aber aus Angst vor einer geringschätzigen Reaktion des geliebten Menschen nicht auszusprechen wagen.


                Dafür sind dann u.U. die Gehirn-TB ganz hilfreich, um es dort "zu versenken", wo es keinen Schaden anrichtet.
                Wer sowas nicht hat, darf sich glücklich schätzen!!


                Beispiele werde ich jetzt hier aber keine nennen.

                  mylady

                  Man könnte die Millionen TB auch dazu verwenden etwas an seiner Situation zu verändern, anstatt sich aus Gründen, die ich hier nicht vertiefen möchte in eine Sehnsucht zu flüchten, die niemals erfüllt werden wird.


                  Schaden entseht immer, weil du dich einem wichtigen Menschen entziehst und nicht dazu stehst, was du dir wünscht. Also Schaden in doppelter Hinsicht. Aus einer Angst heraus, die wohl jeder kennt.


                  Vielleicht ist Mut die Voraussetzung und eine sehr klare Bedürfnislage. Wer über beides verfügt darf sich wohl glücklich schätzen.


                  Du brauchst mir auch keine Beispiele nennen, an versenkten T-Zellen habe ich überhaupt kein Interesse. :FOU:


                  Nicht böse gemeint, ich habe nämlich großes Verständnis für zutiefst menschliche Bedürfnisse sofern man sie auch als solche benennen kann und keine fadenscheinige Freiheit daraus macht.


                  Sorry nochmal :shock: soviel wollte ich hier gar nicht schreiben


                  LG Sis

                  • mylady hat auf diesen Beitrag geantwortet.