Habe auch ein paar Fantasien, die ich z.T. schon mit einer früheren Partnerin ausgelebt habe, aber meine jetzige ist da eher, naja, nicht für zu haben.

Nacktfotos, Fotos beim sex + Videos beim sex, anal, schlucken beim blowjob.
Würde auch gern mal ganz leichte Rollenspiele (Postbote) probieren, oder vllt. mal Augen verbinden oder ans Bett anbinden.

Nix härteres, aber das wäre so meins.

Meine unerfüllten sexuellen Fantasien sind in der Praxis nicht realisierbar, oder hat schon mal Jemand mit einem Braunbären geschlafen?

chantal

suche dir einen beleibten, stark behaarten mann, setze ihm eine fellmütze auf und sag ihm, er soll dabei brummen...den rest machst mit fantasie;-)))))))

Ich würde auch Deinen Mann mal wichsen.

4 Tage später

Es ist nicht wichtig, was für Fantasien das sind, es ist wichtig, dass man solche unerfüllten Fantasien hat. Denn kommen diese Fantasien auf, kann man die Zeit sehr gut mit sich alleine nutzen, finde ich.

wolkenlos

stimmt-wer keine träume und fantasien mehr hat, ist innerlich so gut wie tot.....

dionysos

Was heißt einfacher? Man kann sie auf diese Art und Weise erleben, mit dem gewünschten Ergebnis.

wolkenlos

Du brauchst keinen Partner, der das und jetzt auch so möchte.

wolkenlos

Wenn es Fantasien mit seinem Partner/Partnerin sind, ist es allein ziemlich schwierig.

• wolkenlos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Strap-on-Sex mit einer Frau. Bei der sie die aktive ist.
          Warum nicht umgesetzt? Keine Frau, die das möchte, und wahrscheinlich auch Angst vor der praktischen Erfahrung.
          Im Kopf ist es vielleicht auch erregender als körperlich erfahren.

Ich würde mal gerne von einer Frau benutzt werden, eine die mich zwingt,zum alles machen was sie will...
          ich denke da an extres Facesitting, strap on, ns, fesseln und so sachen halt.
          Ich bräuchte auch keinen Orgasmus, wenn einen gäbe wäre es gut aber
          nicht zwangsweise.
          Stelle mir da auch psychischen druck vor. Eine schöne erpresserin....

wolkenlos

Das ist ein sehr schöner Gedanke und sehr einfühlsam formuliert. Danke.

marco86

Nein, ist es nicht. Denn wenn es Fantasien mit meinem Partner sind, rede ich mit ihm darüber, oder ich lasse es sein. Aber immer wenn ich alleine bin, kann ich trotzdem die Zeit für mich gut nutzen. Klar gibt es auch Fantasien, die einen Partner mit einbeziehen.

• marco86 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            wolkenlos

Ehrlich?
            Und wenn man diese der Partnerin kommuniziert und sie keine Lust drauf hat? Kann man die eben doch nicht umsetzen wenn es zu diesen Fantasien 2 benötigt ;)

• wolkenlos hat auf diesen Beitrag geantwortet.