Na ich denke an das was ich gerade mit voller Hingabe tue, ob es ihr Spaß macht bekomme ich ja mit....
Wenn ich den Höhepunkt verzögern will schweifen die Gedanken ab in die Freizeit und damit verbundene Aktivitäten, außerhalb von Sex!
An was denken die Männer beim Sex
Mein Mann soll sich in mir befriedigen
Und erhoffst du dir ehrliche Antworten?
Du scheinst die ehrliche Antwort ja zu kennen
Beim Sex denke ich an: wie schön ist es, mit dieser Frau zu vögeln, wie Geilheit wächst, bis man das denken vergißt und alles ist nur noch purer Trieb ist. Animalisch
ich denke an gar nichts.
ich gebe mich voll den gefühlen hin und der aufmerksamkeit zu fühlen, welche berührungen und bewegungen die lust meiner süssen steigern. einfach fallen lassen und mal an nichts zu denken meiner süssen ein kompliment ins ohr flüstern wie schöne sich die gefühle anfühlen und wie schön das leben mit ihr ist. im gv missionars die die innigste mögliche verschmelzung beider körper unten (gv) wie oben (innige zungeküsse) einfach zu fühlen......
dies ist für mich der weg zum intensivsten liebesackt gipfelnd im intensivsten orgasmus........
Ich denke bei der Selbstbefriedigung an eine Fantasie, die mich gerade erregt und suche mir dazu passende Fotos oder Viseos
wie sage ich guter guter Sex findet doch im Kopf statt, und was reizt mich besonders? Für uns Männer isst auch das Auge mit. Ich mag es in der Doggystellung, wenn die Frau ihr Hinterteil heftig bewegt und mich damit in den Wahnsinn treibt. wenn dann der Höhepunkt nahe ist und man ganz tief in ihr sein möchte wenn das Zucken beginnt. Ja was könnte schöner sein. das Kopfkino ist ne tolle Sache und darf nicht fehlen.
Bin auch ein sehr visueller Typ. Beim Sex ist mein Augenmerk bei meiner Partnerin und ich denke nur an meine Erregung und ihre und wie sie reagiert. Bei der SB muss ich dieses visuelle dann durch Pornos oder erotische Literatur ersetzen.
Beim Sex bin ich gedanklich sehr "reduziert" unterwegs und nehme viel eher die Situation wahr: Wie es meiner F+ dabei geht, wie sie stöhnt, wie sie kommt, wie geil es für mich ist, wann ich komme, wie intensiv es währendessen ist.
Das Denken bezieht sich dann im Wesentlichen auf "In welche Position können wir jetzt wechseln, möchte sie jetzt nochmal oral befriedigt werden" usw.
In denke, dass ich mich am Liebsten an der Magie des Moments berausche (liest sich vielleicht gerade sehr pathetisch, anders bekomme ich es aber gerade nicht formuliert) und deswegen so fokussiert bin, dass das Denken das gerade nicht so wichtig ist
und an was dennken die bei sex? nich nur bei sb
Ich kann dir leider auch keine Antwort geben, da ich nie nachgefragt habe, wenn es mein Partner sich selbst gemacht hat. Wenn es anders herum war, wollte ich aber auch nie gefragt werden.