Ist jemand aus dem Bereich Kiel hier? Gibt es das La Cage noch? Ich finde da einfach keine genaue Info.
Swingerclubs
Das ist ja mal ein interessantes Thema, ein ähnliches wollte ich schon starten, da ich selbst an einem Besuch in einem solchen Club interessiert bin. Was meine Motivation dazu ist, sei mal dahin gestellt.
Ich habe in euren Antworten nun solches und solches gelesen, also von sehr gut und sauber bis hin zu schmuddelig. Nun denn, dass es da Unterschiede gibt, denke ich, ist normal. Lassen wir das aber mal aussen vor, gibt es allgemeine Aussagen über solche Clubs?
Wenn ich als Single Frau dahin gehe, bin ich da auch sicher? Dabei meine ich, wenn mir jemand unsympatisch ist, aber er will mit mir, muss ich dann trotzdem, obwohl ich nicht will? Man kann sicheer auch Absprachen treffen, was man ausprobieren möchte und wie weit man geht. Wenn sich jemand eine solche Absprache nicht halten will, wie kann ich mich schützen?
Erst mal Fragen über Fragen...
Ein Nein gilt natürlich auch dort!
Ich denke, solche Clubs würden nicht lange überleben, wäre das nicht so!
Weiter entfernt von auch nur den Hauch einer Besuches solch eines Etablissements als ich, kann man kaum sein.
Dementsprechend habe ich mich noch nie mit solchen Läden beschäftigt.
Aber wenn sogar ich weiß, dass man da natürlich nichts machen muss was man nicht will und ein Nein immer akzeptiert werden muss, dann solltest du mal überlegen ob du generell Die nötige geistige Reife hast um sowas in Betracht zu ziehen. Bei solchen Fragen scheint mir doch sehr große Naivität vorzuliegen.
Wir haben uns die Swingerclubs über Joyclub ausgesucht und die Clubs waren immer Seriös. In keinen der Clubs hatte in den Eindruck, dass jemand zu etwas gezwungen wird. Ein " Nein" ist und bleit ein "Nein! Ansonsten läuft im Club immer Personal und jemand vom Sicherheitdienst seine Runden. AUßerdem sind ja auch andere Clubgäste da,die mit SIcherheit eingreifen würden.
Vielleicht nimmst du für das erste Mal eine Freundin mit in einen Club?
Lg Marie
Danke fürs erste für die Hinweise. Klingt erst mal nicht uninteressant, die Idee, mit jemanden da hin zu gehen, hatte ich auch schon. Nur, traue ich mich, jemanden zu fragen?
Du kannst alles festlegen und das machen auch viele (zb kein Küssen auf den Mund). Du mußt aber auch Klartext reden oder deutliche Signale senden (zb eine abwehrende Handgeste, wenn Du keine Zuschauer nahe bei Dir oder "Streichler" willst, während Du aktiv bist).
Dieser Bereich ist soooo sensibel, dass jeder, der die Grenzen nicht respektiert, sofort fliegt
Deinen Worten kann ich nur voll zustimmen.
Also die Domain vom La Cage oder wo mal dafür genutzt worden ist, steht zumindest zum Kauf zur Verfügung. auch andere Treffer liegen iwie 3 Jahre zurück.
Vielen Dank. Dachte ich mir schon.
Meine Mutter war mal mit meinem Stiefvater in so einem Club, im Urlaub im Ausland aber. Nur mal so aus Neugier.
Aber schmuddlig war es da wohl nicht, wie sie erzählt hat.
Und Eintritt mussten die auch nicht bezahlen als Paar.
Wiederholt haben sie das aber nicht, soviel ich weiß. Die wollten sich das mal ansehen.
NS ist schon was besonderes und speziell
Ja ist es und es muss aber nicht unbedingt sein. Ich würde natürlich auch ohne hingehen.
Aktiv oder passiv
Geh einfach in einen hinein und alle Deine Fragen werden sich zu 299% beantworten!
Hallo,
ich war auch schon 4 - 5 Mal in 2 Clubs, wobei mir der eine überhaupt nicht zugesagt hat. In jüngeren Jahren war ich dort, sollten nun schon 10 Jahre her sein.
Allerdings würde ich es bevorzugen, mit einer Partnerin dorthin zu gehen. Ich füllte mich einst als Singelmann ein wenig als 5. Rad, aber ich bin auch nie aktiv ran gegangen. Mit einer Freundin würde ich es geren noch einmal versuchen. Allerdings habe ich eine Beziehung, wo dies wohl von der Partnerin nicht gewünscht wird.
Vielleicht mal irgendwann...
Ich habe jetzt mal im Netz etwas gestöbert nach Clubs in meiner Nähe, es käme tatsächlich einer in Frage. Mal sehen, ob ich jemanden finde, die mit mir diskret da hingeht. Eine Frage hätte ich aber doch noch: Wie muss ich mir den Darkroom vorstellen? Ist es da völlig dunkel und man tastet sich ab, ohne etwas zu sehen?