M
marie1983

• 18. Aug 2022
  • Beitritt 6. Juli 2022
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wolkenlos

Wir haben uns die Swingerclubs über Joyclub ausgesucht und die Clubs waren immer Seriös. In keinen der Clubs hatte in den Eindruck, dass jemand zu etwas gezwungen wird. Ein " Nein" ist und bleit ein "Nein! Ansonsten läuft im Club immer Personal und jemand vom Sicherheitdienst seine Runden. AUßerdem sind ja auch andere Clubgäste da,die mit SIcherheit eingreifen würden.

Vielleicht nimmst du für das erste Mal eine Freundin mit in einen Club?

Lg Marie

• Es waren auch Single-Damen da. Kaum Single-Männer. Aber es gibt ja auch verschiedene Events im Swingerclub. Wir besuchen diesen Samstag einen etwas größeren Swingerclub und das Motto ist "Boudoir". Das heißt, aber 20Uhr Abendgarderobe, Smoking und Abendkleid. Der ganze Spaß kostet dann auch als Paar 139€, aber alles inkulsiv. Das heißt, essen und trinken so viel man möchte und kann:AMOUR:

An diesem Abend haben nur Paare und Solo-Damen Zutritt zum Club. Dieser Club ist sehr sauber und da wird schon vorher aussotiert,wer rein darf.

LG Marie

• Hallo!

Also mein Partner und ich waren vor kurzem in einem Swingerclub. Und was soll ich sagen, wir finden diesen Swingerclub super. Er ist sauber und die Leute die da hingehen sind alle nett, es ist wie eine große Familie da. Erst wird zusammen gegessen und geredet und wenn man dann am späten Abend Lust hat, kann man sich zurückziehen und Spaß haben. Es gibt eine "Paarwiese ",da dürfen Singel-Männer nicht hin und man kann sich schön zurückziehen. Ein "Nein" wird da auch zu 100% akzeptiert!

Warum gehen wir gerne in einen Swingerclub?

GUte Frage:lol: Die Atmosphäre ist einfach toll,da es in diesem Swingerclub nicht nur um das Sexuelle geht,sondern auch um das Menschliche. Reden und dabei Spaß haben. WIr mögen es auch gerne,anderen beim Sex zuzuschauen.
      Aber jeder Mensch ist da anderes und das ist auch gut so. Wir hatten Glück,dass wir beim ersten Mal schon gleich so einen super tollen Club gefunden haben.

Lg Marie