swiss_serbian98

Hallo
ich glaub der große unterschied ist doch daß ein rock bzw. kleid oder longshirt ja unten offen ist...man also je nach position oder Rockllänge auch mal erkennen oder kurz sehen kann daß die Trägerin unten ohne ist...und klar gehört dazu ein wenig Mut und eine gewisse Offenheit oder freizügige Einstellung...bei einer normalen Hose sieht ja keiner daß ich ohne Slip bin...also gehört dazu auch kein besonderer Mut oder Freizügigkeit...das ist ja für andere überhaupt nicht zu erkennen und damit eigentlich uninteressant...außerdem vermittelt eine Hose ja nicht das Gefühl von Nacktheit bzw. Freiheit wie dies ein Rock oder Kleid ohne Slip getragen macht....zumindest bei mir nicht...ich merk da ehrlich gesagt gar keinen Unterschied.


LG
christina

    Als Mann trage ich bei diesem Wetter oft Cargo-Shorts, da fällt es eigentlich kaum auf, dass ich öfters keine Boxer-Shorts darunter an habe.
    Gerade im Sommer mag ich dieses einengende und noch mehr Hitze verursachende Gefühl von Unterwäsche nicht wirklich

      Ich hab mich eben erst hier angemeldet und bin doch einigermaßen überrascht, welche Themen hier so diskutiert werden. Für mich ist es im Sommer ganz normal, auch mal nix drunter zu tragen.

      christall77

      Hallo Christina,
      da bin ich ganz deiner Meinung, auch für mich ist es zu nächst mal eine Sache des Gefühls.

      sustr

      Ich trage ja drunter auch nur noch Boxer-Schorts aus weicher Microfaser. Ich köönte mir nicht vorstellen, in einer Jeans oder einer anderen, normalen Stoffhose ohne etwas darunter rumzurennen. Irgendwie würde mir das zu sehr scheuern! Da ich etwas kräftiger gebaut bin und vor allem jetzt im Sommer verstärkt zum Schwitzen neige, laufe ich mir eh öfters mal einen "Wolf", was ja vor etlichen Jahren auch der Grund war, dass ich vom klassischen Slip auf Boxer (die ja die Leisten und den oberen Beinbereich mit abdecken) umgestiegen bin.

      swiss_serbian98

      oh ja, das hab ich in meinem Gym auch schon öfters beobachtet. Einige Damen präsentieren sich dort, "von ganz reizvoll, bis unmöglich". Bei manchen Frauen könnte man den Eindruck gewinnen, dass sie es geradezu drauf anlegen.

        christall77

        Vielleicht nicht sooo mutig, aber kann man es so überhaupt sagen ? Entscheidend ist doch auch das Gefühl für einen selbst, dass so Spaß 😉machen kann.

        jarka_28436510

        Warum sollte man denn sonst ins Fitness-Studio gehen? :-) Spass !!!
        Gibt auch viele die gehen nur zwecks Anbaggern zum Skifahren... ohne die Skier nur einmal an den Füßen gehabt zu haben.... hat mir mal eine erzählt bei einem Geburtstag.... und dazu noch die teuerste Ausrüstung *grins*

        im sommerurlaub oft, sonst manchmal nur,
        aber meinen kleinen tanga spüre ich auch nicht störend

        ja ich gehe immer ohne unterwäsche raus ich finde es schschön wenn der wint#d so unter mein mini mich streichelt:AMOUR:

          aeryn_26774591

          :???: Siehste, jeder definiert Ästhetik anders.., für den einen ist ein Minirock ästhetisch, für den anderen ein Jogging-Anzug, Bademantel.....

          • dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            dionysos

            Biggi hat doch nichts verglichen sondern nur in Raum geworfen, das es unterschiedliche Ansichten hinsichtlich dem Punkt Ästhetik gibt und da liegt Sie doch völlig richtig mit. Liegt eben immer im Auge des Betrachters, denn nur der Betrachter kann es für sich definieren/festlegen.

            dionysos

            :roule: .. Siehste, manche Männer stehen eben auf Äpfel, andere auf Kürbisse..., aber da bist jetzt in den falschen Film geraten, Dio. Hier geht`s um Ästhetik, nicht um Brust- oder BH-Größen...

            • dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.