kim-45

Interessanter Aspekt

aber meist Bezieht sich das Zahlenwerk nur auf die Länge ... ein Fehler :)

virturix

@Virturix.

Mit der allgemeinen Penisgrößendiskussion hat Deine Situation nur wenig zu tun.

Leider wurde das Problem im Heranwachsenden-Alter nicht erkannt. Da hätte man hornomell eingreifen können.

ABER: Ich rate Dir dringend - für Dein Lebensglück - an die Möglichkeiten einer Operation zu denken und Dich mit Fachleuten zu besprechen. Nach allem, was ich herausfinden konnte, sind auf diese Weise ca. 2 - 4 cm Verlängerung und im übrigen auch durch Implantation von körpereigenem Fett eine Verdickung möglich. Die Dicke des wundervollen Instruments ist nämlich auch ziemlich wichtig für die Stimulation der Partnerin.

Ich denke, dass man nach einer solchen sicher nicht ganz ungefährlichen Maßnahme (aber was solltest Du sonst tun? Auf ein Wunder warten? ) auch bei der Frauenwelt weniger auf ein Problem stoßen würde.

Das mit dem Durchmesser ist auch diskussionsfähig. Wenn man da etwas stärker bestückt ist und eine enge Frau kennenlernt, macht das der Frau auch eher Schmerzen als Lust. Ich denke, da müssen halt beide suchen und finden, was sie selbst wünschen und brauchen.

dulce_25414965

wenn Du das jetzt gar nicht so genau sagen kannst, dann überwiegt für mich rein die Lust! Genieße es!

fuechslein-101

Erstmal doch reine Neugier. Interessanterweise ist es gar nicht mal so einfach, das richtige Maß zu nehmen. Wo setzt man an? Wie liest man ab? Etc

Ich habe realistische 19cm und habe schon oft, auch in Clubs und in Foren, bestätigt bekommen, dass das schon sehr lang ist. Es gibt die Penisse über 20cm natürlich, aber das sind wirklich extreme Ausnahmen. Und es stimmt: fast alle Frauen bewundern die Größe, bitten aber bei bestimmten Stellungen um Rücksicht, da ein schmerzhaftes "Anstoßen" lustkillend für sie ist.

• ricardo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Es gibt auch Schwengelverlängerungsoperationen

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      ricardo

Das stimmt, nur Verkürzung will keiner machen, danach suche ich schon seit Jahren weil mir immer schwarz vor den Augen wird wenn ich erregt bin. 🙃

nahuel

Die coronakonforme Länge beträgt 150 cm. Da dies aber regelmäßig zur Ohnmacht führt, weil das Blut dank Ansammlung im Penis nicht mehr zirkulieren kann, besteht weder Coronagefahr noch Verhütungserfordernis.

nahuel

was für eine geile Anmachtaktik! Und hast Du dadurch schon ein paar Leads?

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          zauberinchen

Kann ich toppen : Isch ' abe gar kein Auto. Hat aber eine Frau ein schickes Auto, schick ist nicht gleich groß, bin ich gerne ein guter Beifahrer, ich meckere nicht am Fahrstil, bremse nicht mit, schreie nicht PASS AUF,und wenn sie mich spazierenfährt, kann ich sehr gute Konversation machen. Langstreckentauglich, aber auch für kurze Touren. Bewerbungen bitte in der ADAC Motorwelt.

zauberinchen

Mein letztes Auto hatte 12,5 l Hubraum und 530 PS und hatte eine nicht so bequeme Schlafkabine. Mit den "klimatisierten" Auflieger war es 16,5 m lang.

dulce_25414965

oh du Arme, ich hoffe, er war nicht grob zu dir. Ich denke für die meisten Frauen ist es auf Dauer kein Vergnügen, wenn der Partner zu "mächtig" ist.