asan_22658899

Da ich deutlich mehr kleiner als größere hatte waren da natürlich auch mehr dabei die es nicht so konnten. Ich wollte eigentlich nur sagen dass ich dem Vorurteil, dass die gut bestückten nicht so gut damit umgehen können, nicht zustimmen kann.

maeusle82

Also ich vermute...

bei den Großen
    Sie verlassen sich oft auf ihre Größe aber haben eben oft den Vorteil dass die Größe das wett macht ...

bei den Kleinen
    fehlt diese Kompensation und es fällt eher auf denn sie nicht so performen ;)

maeusle82

Kann Mann mit einem zu großen denn überhaupt etwas falsch machen, außer, dass man zu tief stochern will? Da ist es doch eher wichtig, dass er die Spannung halten kann!

desteufelsengel2

Beim Kauf eines Dildos hat Frau die Möglichkeit, Größe und dessen technische Möglichkeiten ohne Beeinflussung durch Dritte frei zu wählen. Im Gegensatz zu zb Auflagevibratoren scheinen nicht wenige Frauen dabei schon eine Mindestgröße zu bevorzugen, obwohl sie von sich selbst wohl kaum behaupten, ungeschickt in sich herumzustochern? Jede mag es anders, aber rein statistisch scheint Größe doch EIN nicht unwesentliches Kriterium zu sein?

graftat

Ich finde die mit eingebauter Cam interessant. Bingt völlig neue Einblicke.

• graftat hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          blowmore

Hahaha, nennt man das jetzt Leads? Ich dachte die gibt es nur auf LinkedIn 😉

annika9219

Würde ich differenziert betrachten Zunächst mal vergleicht man(n) sich natürlich mit anderen. Gerade in der Pubertät. Man "misst" sich nicht nur beim Sport, sondern auch auch in der Umkleide. Und wenn du dann schnallst, dass die meisten weniger zu bieten haben und einige neidische Blicke folgen, ist das für das eigene Ego schon verdammt zuträglich. Das mag oberflächlich sein und nichts über die Präferenzen von Frauen aussagen, aber es pusht einfach das Selbstbewusstsein und das ist in Bezug auf Attraktivität ein wesentlicher Faktor.

Auf der praktischen Ebene würde ich sagen, kommt darauf an. Manche Mädels fahren total darauf ab, andere nicht. Wobei es auch hier wieder auf den Einzelfall ankommt. Du kannst mit einem Ferrari rückwärts von Bordsteinkante zu Bordsteinkante schlingern oder mit 300 auf der Ideallinie über eine Rennstrecke brettern. Hängt davon ab, was man daraus macht. Großer Schwanz bedeutet nicht (zwingend) kleines Hirn. ;-)

Es gibt jedenfalls eine ziemliche Anzahl von Frauen, die neugierig auf die Erfahrung sind und sich die Freihheit herausnehmen, es auszuprobieren. Und genau hier liegt dann der Kern des Problems:
          Während der weibliche Körper seit Jahrhunderten auf alle möglichen Arten vermessen und in Konkurrenz zureinander gesetzt wird, kommen Männer selbst damit überhaupt nicht klar!

Für mich spielt die Größe sehr wohl eine Rolle.

Männer mit großem Penis wissen auch damit umzugehen. Die Frau muss auch damit umgehen können 🤷🏼‍♀️.

Und immer diese Mär, Männer mit großen Penis würden schwerer eine Erektion bekommen oder würden nicht lange durchhalten, kann ich nicht bestätigen. Die sind schneller steif als ich blinzeln kann.

I like it 😅

graftat

Jede denkt darüber anders. Ich denke halt so. Und für mich ist Sex wesentlich mehr als Penetration.

zauderer22

Ich glaube, das war das Leitmotiv der frühen 80er Frauenbewegung, die Penetration als Unterdrückungsmechanismus des Patriarchats ansah (siehe "Schwanz ab" etc. ) . Inzwischen stehen die "neuen" Feministinnen (Post-Alice Schwarzer-Generation) sehr wohl auf ansehnliche Schwengel, die aber natürlich nur nach deren Maßgabe zum Einsatz kommen dürfen. Eine Umkehrung des früheren Macho-Chauvinismus eben: small dick energy ist toxisch, heißt es da. Männer mit "Kleinen" werden von bestimmten Feministen-Kreisen nicht nur lächerlich gemacht, sondern man begründet arschiges männliches Verhalten mit deren kleinen Penissen... (das war nicht nur bei Trump so).
            Eine ganz perfide Art des Body Shaming, oder?

zauderer22

Gleichzeitig gibt es Feministinnen, die in ordinärster Weise einen völlig bizarren Vulva-Kult betreiben.

Aber wieso sollte wegen Feministinnen die Länge auf 0 runtergefahren werden?

Wenn wir überleben wollen, dann dürfen wir uns nicht an denen orientieren, die am penetrantesten Amygdala-gesteuert den Mechanismus der Political Correctness für ihre menschenwidrigen Ziele mißbrauchen, sondern müssen uns nach der Vernunft richten.

otheruli

> Eine ganz perfide Art des Body Shaming, oder?

Kann sein, aber was ich frappierend finde, ist der Umstand, dass denen so viel Gehör und Aufmerksamkeit geschenkt und sich offenbar in einer Weise nach ihnen gerichtet wird, die ihnen in ihrer Toxizität Oberwasser gibt, mit der sie jedes gute zwischenmenschliche Klima vergiften wollen.

Andererseits brauche ich das nicht frappierend finden - über Glyphosat wird auch immer noch heftig diskutiert anstatt dieses Gift stillschweigend nicht mehr herzustellen.

laerke_27098577

Aber sorry. Die Vulva ist "göttlich", anbetungswürdig, rein, nicht aggressiv, lebenspendend und gehört den Engeln.
                Ein Penis ist eine Waffe, ein Vergewaltigungswerkzeug, das Symbol der Unterdrückung, der Aggressivität, des Krieges, der Mordbrennerei und gehört den Teufeln.