virturix

Dann stehe dazu und spiele seine anderen Vorzüge aus. Die man übrigens durchaus ein wenig trainieren kann (Ausdauervermögen z.B.). Und wenn der Körper weniger Blut in den Schwengel pumpen muss, bleibt mehr fürs Gehirn und damit mehr für das eigene Empfinden und agieren. Und letztlich: Nimm dir den Leistungsdruck und suche nach Praktiken, wo die Größe keine Rolle spielt, aber den Frauen ebenso Erfüllung bringt. Massage z.B. (und damit meine ich nicht nur die sogenannte Yoni-, sondern durchaus die Ganzkörpermassage). Mit zunehmenden Alter nimmt ja beim Mann die Leistungskraft ab, bei dem einen mehr, beim anderen weniger, mit einer ausgedehnten Massage bei Kerzenschein, ruhiger, sinnlicher Musik und entsprechenden Düften (im Tantra gibt es dazu viele gute Tipps) lässt sich da eine ganze Menge an fehlender Leistungsfähigkeit (und da beziehe ich kleine Größen mal mit ein) überbrücken.

virturix

6 cm sind schon sehr wenig, das gebe ich zu, aber in der heutigen Zeit kann man doch nachhelfen. Es gibt ja Penissleeves die man überstülpen kann. da ist für jede Größe was dabei. ich glaube bei dir spielt beim Frauenkennenlernen dieser Aspekt immer mit und macht deinen Kopf nicht frei. versuch doch erst einmal eine Frau für die Seele zu finden. wenn das dann passt kann man sich beim Sex auf die Begebenheiten einstellen. natürlich muss da dann auch die Frau Kompromissbereit sein

  • virturix hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    michael0970

    so funktioniert es nicht. Wenn es dann zum sex kommt. Fühlen sich die Frauen jedesmal betrogen und gehen einfach.

      virturix

      so betrogen? versprichst du ihnen denn irgendetwas was du dann nicht halten kannst? dannist das klar. aber ansonsten...

      • virturix hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        kim-45

        Interessanter Aspekt


        aber meist Bezieht sich das Zahlenwerk nur auf die Länge ... ein Fehler :)

        virturix

        @Virturix.


        Mit der allgemeinen Penisgrößendiskussion hat Deine Situation nur wenig zu tun.


        Leider wurde das Problem im Heranwachsenden-Alter nicht erkannt. Da hätte man hornomell eingreifen können.


        ABER: Ich rate Dir dringend - für Dein Lebensglück - an die Möglichkeiten einer Operation zu denken und Dich mit Fachleuten zu besprechen. Nach allem, was ich herausfinden konnte, sind auf diese Weise ca. 2 - 4 cm Verlängerung und im übrigen auch durch Implantation von körpereigenem Fett eine Verdickung möglich. Die Dicke des wundervollen Instruments ist nämlich auch ziemlich wichtig für die Stimulation der Partnerin.


        Ich denke, dass man nach einer solchen sicher nicht ganz ungefährlichen Maßnahme (aber was solltest Du sonst tun? Auf ein Wunder warten? ) auch bei der Frauenwelt weniger auf ein Problem stoßen würde.

        Das mit dem Durchmesser ist auch diskussionsfähig. Wenn man da etwas stärker bestückt ist und eine enge Frau kennenlernt, macht das der Frau auch eher Schmerzen als Lust. Ich denke, da müssen halt beide suchen und finden, was sie selbst wünschen und brauchen.

        dulce_25414965

        wenn Du das jetzt gar nicht so genau sagen kannst, dann überwiegt für mich rein die Lust! Genieße es!

        fuechslein-101

        Erstmal doch reine Neugier. Interessanterweise ist es gar nicht mal so einfach, das richtige Maß zu nehmen. Wo setzt man an? Wie liest man ab? Etc

        Ich habe realistische 19cm und habe schon oft, auch in Clubs und in Foren, bestätigt bekommen, dass das schon sehr lang ist. Es gibt die Penisse über 20cm natürlich, aber das sind wirklich extreme Ausnahmen. Und es stimmt: fast alle Frauen bewundern die Größe, bitten aber bei bestimmten Stellungen um Rücksicht, da ein schmerzhaftes "Anstoßen" lustkillend für sie ist.

        • ricardo hat auf diesen Beitrag geantwortet.