Hey ihr :) macht es euch geiler wenn man stöhnt? Wenn ja eher laut oder zärtlich?

• katrin78 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn das Stöhnen Ausdruck dafür ist, dass du gerade Spaß hast, dann macht es mich geiler. Die Lautsärke ist egal... hauptsache es bringt zum Ausdruck, wie geil du gerade bist. Wenn ich was sagen müsste, dann lieber nicht ganz so laut, dafür lange.

Absolut! Ich liebe das Schnurren, leckere Worte und die Erregung in derr Stimme.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Man plant es ja nicht. Mir passiert es automatisch. Beim genießen eher leise mit Worten... Wenns wilder wird werde ich auch lauter

Stöhnen ist ein unmissverständlicher Ausdruck der eigenen Erregung. Also ist es doch eine tolle Sache, wenn man die eigene Lust herausstöhnt und dem Partner damit zeigt, wie gut es einem gefällt.

gwenhy

Wenn die Stimme vor Erregung zittert, fast versagt, dann ist es ein gutes Zeichen für das Fallenlassen, leichten Kontrollverlust, den intensiver Sex verursachen sollte. Genauso wie die Worte, die man n ur in solchen Momenten stöhnt und stammelt.🙊

Das ist mir egal.
          Authentisch muss es sein.
          Mein Ex war für hörbar.
          Jetzt mein Mann zeigt außer Augen schließen keinerlei Regung. Und beides ist für mich ok.
          Mein Mann ist keiner der sich gehen lässt und in einen Rauschzustand gerät.
          Selbst wenn ich gestöhne vermissen würde (was ich nicht tue), soll ich ihn dann umerziehen oder er mir was vorspielen? Nein, Es soll schon bei sich bleiben.
          Ich bin ja auch recht leise und würde nicht gern auf Kreischtante umschulen müssen.

dionysos

Oh ja! Wenn man mich nicht mehr versteht, die "schlimmen" Wörter nur undeutlich über meine Lippen kommen, atemlos geflüstert... und die Antwort darauf ist so, dass ich die Erregung deutlich höre, egal ob lauter oder leiser...
          Dann ist es genau richtig für mich!

Na ja, also wenn ich grade im Kopf die Einkaufsliste nochmal durchgehe, dann stört mich das Gestöhne enorm.

sarahxxx

geht mir auch so, kommt immer wieder drauf an wo man verwöhnt wird oder in welcher position man sich befindet, tempo etc.:FOU:

Mich selbst macht es schon sehr an, wenn ich höre wenn es/wie sehr es Ihm gefällt.
              Auch bei der SB habe ich gemerkt, das es mich selbst mehr erregt, wenn ich meine Lust auch akustisch äußere.

Ob laut oder dezenter ist da eh sehr dem Spiel und der Erregungsphase geschuldet.
              🙃

Mich macht es definitiv an wenn er stöhnt und sich gehen lässt.
              Das sollte dann allerdings authentisch sein und nicht gespielt.

dionysos

Animalisch? Doggy und Elefantenstellung, oder was meinst du 😉? Tierische Laute gebe ich nicht von mir, nur sinnliche...

annak69

Nicht die Stellung ist das wesentliche, sondern das sich fallenlassen, Kopf aus, Sinne und Triebe an. Fühlen, schmecken, riechen, mit allen Sinnen Frau sein, Mann sein, .. nicht der Herr Müller v on der Sparkasse😉

marvyn_27965266

Ich mag es wenn er dann kurz bevor er soweit ist stöhnt. Bei mir geht das automatisch. Bin aber eher leise.

Ich stöhne immer sehr laut um ihm zu zeigen wie geil er ist. Und das gibt ihn einen extra kick

Ich stöhne immer sehr laut, bevor ich meinen Orgasmus bekomme...
                Dann gibt er/sie Gas und holt nochmal "alles" aus sich heraus😉