Wenn man das mag...
Die meisten Frauen mögen das zumindest nicht, nehme ich an. Schließlich hat der Threadersteller kaum Matches bei Tinder.
Habt Ihr Matches im Tinder? (Männer)
Aber du könntest es ja besser machen als dein Stiefvater? Break the circle.
Wie auch immer, wenn du keine keine Frauen mit Haustieren und zusätzlich keine alleinerziehenden Frauen möchtest, dann schränkt das halt auch den Kreis der passenden Frauen ziemlich ein. Das könnte erklären, warum du kaum Matches hast.
Humor hast du jedenfalls. :super:
Dann bleibt wohl nur noch das Foto was abschreckt
"Die Regeln des "Marktes" sind die gleichen wie im realen Leben."
Nein, die Regeln für das kennen Lernen sind online ganz anders. Online wirken sehr stark die oberflächlichen attraktiven Merkmale und ihre geschickte Darstellung.
Im realen Leben kann ich schon innerhalb weniger Sätze viel mehr von meiner Persönlichkeit zeigen.
Was den Charakter betrifft, gebe ich dir absolut Recht. Auf Tinder geht es ja fast nur um Äußerlichkeiten.
Ich meinte daher bezogen auf die Optik:
"Ottfried Fischer" verschwindet mit "Kathi Witt" in 9 von 10 Fällen nach der der Bambi-Verleihung NICHT mit "Kathi Witt" im Hotelzimmer. ;-)
Wenn jetzt der Otti in Tinder nur Kathi-Verschnitte nach rechts wischt, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit trotzdem nicht. Nur weil einem dort möglicherweise mehr "attraktive" Menschen begegnen als, om Alltag, bedeutet das nicht das jeder für jeden verfügbar ist.
Alleinerziehende schlägt es mir nicht vor. So alt bin ich noch nicht.
Ja ich kann es besser, will aber keinen Anderen Mann im Spiel haben. Die Kinder müssen ihn ja besuchen etc.
Tinder merkt sich welche Frauen du likest und schlägt dir mit der Zeit auch nur solche vor.
Ich like auch Frauen mit Tieren und hoffe das vielleicht auch eine darunter ist die auch ohne kann, wenn sie dann eine Beziehung hat
Deine Bilder sind zu schlecht / du bist zu hässlich für Online Dating.
Um einen Fuß in die Tür zu kriegen musst du auf der 10er Skala mindestens eine 6 (d.h. entweder Modelgesicht oder normales Gesicht+groß+trainiert) sein. Dann kannst du 3er bis 5er easy haben, mit Glück mal ne 5-6. Für mehr musst du attraktiver sein.
Kommt immer ganz drauf an. Wenn dein Leben halt ein amerikanischer Teenie Film aus den späten 90zigern oder frühen 00ern ist, dann stimmt das bestimmt.
Halt Worte, aus Buchstaben. Keine Reihenfolge von Smileys.
Eine kurze Beschreibung über mich (eingeleitet mit nen Witz), was mir wichtig ist und was ich suchte. Und zwar individuelle Inos. Nicht das ich gerne reise und koche und mir Treue und Loyalität wichtig ist. Das ist halt nichts besonderes. Warum sollte man bei dem Text mich kennenlernen wollen, und nicht die anderen 10 000 Frauen die gerne kochen und reisen?
Oh Gott der mit der Scale is jetzt aber very old am been. Es ist ja so das Geschmäcker verschieden sind. Bekanntlich stehen ja Menschen oft auf ein gegenüber das einem ein bisschen gleicht. Daher stehe ich ja als Hässlicher auf Hässliche. In deiner Language also 7 und 7. Erst ab 8 ist man hübsch und mit 9-10 sexy
Ja bekomm ich auch, will ich aber nicht