ricardo

Bin jetzt sowieso soweit das mich Tinder anscheisst im Moment. Hab halt keine Geduld. 😫

• mannausbw hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    ricardo

Deine Bilder sind zu schlecht / du bist zu hässlich für Online Dating.

Um einen Fuß in die Tür zu kriegen musst du auf der 10er Skala mindestens eine 6 (d.h. entweder Modelgesicht oder normales Gesicht+groß+trainiert) sein. Dann kannst du 3er bis 5er easy haben, mit Glück mal ne 5-6. Für mehr musst du attraktiver sein.

mannausbw

Kommt immer ganz drauf an. Wenn dein Leben halt ein amerikanischer Teenie Film aus den späten 90zigern oder frühen 00ern ist, dann stimmt das bestimmt.

ricardo

Halt Worte, aus Buchstaben. Keine Reihenfolge von Smileys.
      Eine kurze Beschreibung über mich (eingeleitet mit nen Witz), was mir wichtig ist und was ich suchte. Und zwar individuelle Inos. Nicht das ich gerne reise und koche und mir Treue und Loyalität wichtig ist. Das ist halt nichts besonderes. Warum sollte man bei dem Text mich kennenlernen wollen, und nicht die anderen 10 000 Frauen die gerne kochen und reisen?

• ricardo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        blah_blah

Ich vermute mal, dass viele Frauen einfach auch nur die Likes anschauen und selber nicht so oft liken, hmm🤣

mannausbw

🤣 Oh Gott der mit der Scale is jetzt aber very old am been. Es ist ja so das Geschmäcker verschieden sind. Bekanntlich stehen ja Menschen oft auf ein gegenüber das einem ein bisschen gleicht. Daher stehe ich ja als Hässlicher auf Hässliche. In deiner Language also 7 und 7. Erst ab 8 ist man hübsch und mit 9-10 sexy

• mannausbw hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          ricardo

Nimm es nicht so tragisch. Wärst du eine 7 dann würdest du jede Menge likes von 3en bis 5en kriegen.

Ja bekomm ich auch, will ich aber nicht🤣