eisbrecher

Kasper Kasper erzähl nen Witz
Oke du hast sehr schräge Tits

Schräge Titsen hin oder her
Magst mich doch trotzdem sehr

Stimmt ich mag dich so wie du bists
Die schrägen Tits sind voll der Hits

ricardo

Was muss finanziell stimmen?
    Ich meinte mehr, ob du was gegen Frauen mit Kind(ern) als Partnerin hast. Also nicht Kinder mit dir, sondern Kinder aus einer früheren Beziehung. Da gehe ich davon aus, dass du nichts für diese bezahlen musst, sondern die Eltern das selbst stemmen.

Beziehung heißt ja nicht, dass man einem Sozialfall hilft. Das ist nicht der Sinn einer Beziehung.

• ricardo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      ricardo

Wenn ich mich so durch das Sexforum lese frage ich mich schon ab und zu ob da ein Tier nicht doch etwas reinlicher ist und bessere Manieren hat als so manche Menschen.

Ich bin Dauersingle. Und bei mir stehen an erster Linie meine Kinder. Danach kommen gleich meine Tiere. Sie sind für mich kein Partnerersatz.
      Aber treue Seelen. Das kann man nur von den wenigsten Männern behaupten.

ricardo

Ein kleiner Tipp in aller Güte: schreib sowas nicht auf dein Profil. :rigole:

larena_27960262

Genau auf das habe ich gewartet 😆

Die pösen Männer die Fremdgehen
          Die lieben Tiere sind so treu

1. Tiere sind nicht treu, wenn ich zB deiner Katze mehr liebe und zu essen gebe bleibt sie bei mir.
          2. Von Tieren hat man null Erwartungen und umgekehrt. Beim Menschenpartner schon

ricardo

Du musst aber zugeben, dass das zu erwarten war, weil du eine Spitzen-Vorgabe dafür geliefert hast. :mryellow:

eisbrecher

Nur eigene Kinder meine ich und auch nur wenn wir mit beiden Einkommen zusammen, den Kindern ein gutes Leben ermöglichen können.

Hatte selbst einen Stiefvater und der hat mich schlecht behandelt

Daher möchte ich keine Stiefkinder

Ich weiß ja nicht inwieweit dein Profil dich wiederspiegelt, aber wenn es das tut, dann ist dein Charakter schon mal ein großes Minus.
              Man muss nicht alles mögen, aber allem was man nicht mag oder nicht versteht mit Geringschätzung zu begegnen. Kein feiner Charakterzug.

Fürchterlich intelligent eloquent äußerst du dich hier auch nicht. Wenn das auch deinem Tinder-Profil entspricht: weiterer Minuspunkt

Aussehen kann ich nicht beurteilen. Aber unangenehme Menschen die andere Geringschätzen nur weil sie anders leben oder andere Prioritäten hsben, neigen dazu sich selbst zu Toll zu finden und haben ein völlig falsches Bild von sich. Dementsprechend wollen die höher ins Regal greifen als sie erreichen können.

Das sind drei mögliche Aspekte die gegen eine höhere Zahl von Treffern sprechen könnte.

PS: Nicht nur für Singles sind Tiere wichtig.
              Bin verheiratet und für uns beide ist die Fellnase das wichtigste.
              Kein Kindersatz, aber ebenso wichtig wie ein Kind.
              Es gibt nichts schöneres als mit so einem kotfressenden, schmutzigen Köter im Bett zu kuscheln. Herrlich :super:

Wenn der TE das Angebot an Männern auf Tinder widerspiegelt, bleibt Frau freiwillig Single.

Also immerhin ist der TE für die Gesellschaft nützlich - man lernt, wie man es definitiv nicht machen sollte :lol:

ricardo

In Naturreservaten werden die Tiere gewildert. Naturreservate werden in Kriegen zerstört, wie man in der Ukraine derzeit sieht.

Im Zoo sind die Tiere Voyeurismus und Enge und in vielen Aspekten artfremder Haltung ausgesetzt, ähnlich Kindern, die heutzutage in die Schule müssen. Sie werden aber nicht unkontrolliert gewildert sondern erst dann abgeschafft/getötet wenn sie nicht mehr hübsch aussehen und nicht mehr einträglich/wirtschaftlich sind. Menschen kommen dann ins Altenheim wo sie sich wund liegen während ihnen die Zehennägel schmerzhaft einwachsen.

Hyänen gehen mit ihren Kindern sehr nett um. An Schulen ist das nicht so.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  ricardo

Den Kindern ein gutes Leben ermöglichen?

Halte ich derzeit für ein Ding der Unmöglichkeit, denn erstens sind die Kinder unweigerlich nicht nur elterlichen Einflüssen ausgesetzt sondern auch vielen anderen schrägen Leuten, die trotz sozialer Inkompetenz meinen, sie prägen/erziehen zu müssen - zB Lehrer/innen, zB Mitschüler/innen, und zweitens erleben wir demnächst den eingeleiteten globalen Niedergang. China fällt jetzt als Wachstumsmotor, durch den man in westlichen Ländern die Inflation verschleiern konnte, weg und nimmt Schäden in der eigenen Wirtschaft zugunsten der Konsolidierung des Überwachungsstaates und der militärischen Stärke inkauf. Armut wird ausbrechen. Verteilungskriege werden zunehmen und sich verschärfen. Das wird das Ende der Menschheit und des derzeitigen Ökosystems sein.

frau-coco

Ich bin halt ein wahrer Sonnenschein. Wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestätigen. :clin: Auf Tinder rennen sie mir die Bude ein wenn ich schreibe, dass ich 95D habe und mehr an gutem Sex als an Beziehungen interessiert bin. Kann mir jemand sagen warum das bei Männern nicht funktioniert. :mrgreen:

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.