Gibt leider viele bei denen das Hirn nicht mehr funktioniert wenn die Hormone überhand nehmen.
Kommt dann mal das böse Erwachen wird gejammert.
Llarena_27960262
- 27. Juni 2022
- Beitritt 12. Juni 2022
- 0 Diskussionen
- 113 Beiträge
- 0 beste Antworten
- frau-coco
- Ercan
Ich habe den Sex durchaus als erfüllend erlebt. Er offenbar nicht.
Es gab kein "wir" mehr als ich dahintergekommen bin. Er durfte noch am selben Tag meine Wohnung verlassen.
Für mich käme fremdgehen nicht in Frage. Egal wie die Beziehung läuft.
Mein Partner allerdings konnte der Versuchung nicht widerstehen.
Grund war das er Abwechslung brauchte.- darla_28000475
Wäre ganz interessant.
Aber mir sind die Preise bei Amorelie zu gesalzen. Bei meinem knappen Budget ist sowas einfach nicht drin. Ich habe mir auch schon mal überlegt einen Vibrator zu kaufen. Habe die Idee dann allerdings wieder verworfen.
Wie wäre es mit dem typischen Wiener Grant? Das hätte ich zu bieten.
- laerke_27098577
Ich könnte mit einer Python und zwei Vogelspinnen dienen.
Die borge ich gerne mal her zum kuscheln. - saskia81007hh
Muss nicht sein.
Ich saß mit einer Freundin mal abends im Gastgarten eines Restaurants.
Zwei Mädels habe sich derart laut über Analsex unterhalten das für alle Beteiligten jedes Wort zu verstehen war. - ricardo
Ich habe nicht geschrieben das Männer böse sind. Allerdings ist das Leben ohne Mann auf jeden Fall leichter.
An meine Tiere habe ich keine Erwartungen. An einen Partner allerdings auch nicht. Aus Erfahrung wird man klug.
- ricardo
Wenn ich mich so durch das Sexforum lese frage ich mich schon ab und zu ob da ein Tier nicht doch etwas reinlicher ist und bessere Manieren hat als so manche Menschen.
Ich bin Dauersingle. Und bei mir stehen an erster Linie meine Kinder. Danach kommen gleich meine Tiere. Sie sind für mich kein Partnerersatz.
Aber treue Seelen. Das kann man nur von den wenigsten Männern behaupten. Mir wäre Sex im Flugzeug zu stressig. Ein paar Stunden ohne Sex wird wohl jeder überleben.
Aber ich habe durchaus schon mal mitbekommen das es sich ein Paar auf der Flugzeugtoilette gemütlich gemacht hat.
Diese Aktion und das weitere Verhalten des Paares hat die Flugbegleiter dermaßen verärgert das allen ernstes eine Zwischenlandung erfolgte und die Beiden wurden aus dem Flugzeug geworfen.
Neben den wütenden Passagieren haben die beiden wohl auch noch einiges bezahlen müssen.
Denn so eine außerplanmäßige Landung kostet ja schon was. Und ich kann mir denken das wohl auch noch einige weitere Kosten auf die zwei zugekommen sind.
War auf jeden Fall sehr teurer Sex.Ich bin geschieden, habe drei Kinder und bin seit fünf Jahren glücklicher Single und auch nicht auf der Suche nach einem neuen Partner.
Als alleinerziehende Mama von 3 Kindern muss ich zurzeit jeden Cent zweimal umdrehen.
Ich habe meine Tricks um zu sparen.
Einmal im Monat hole ich mir einen bestimmten Betrag Bargeld von der Bank. Der ist für Lebensmittel bestimmt.
So weiß ich immer was ich in der Börse habe, denn bei Kartenzahlung kann man leicht mal die Übersicht verlieren.
Ich kaufe Lebensmittel ausschließlich beim Discounter. Bei Aktionen nehme ich auch mal größere Mengen und lagere sie ein.
Kleidung kaufe ich gebraucht über eine Internetplattform. Vieles gibt es dann auch geschenkt.
Dasselbe gilt auch für Möbel.
Vieles bastle ich mir auch selbst oder gestalte es um. Meine Küche ist über 25 Jahre alt. Diese habe ich von meiner Oma übernommen.
Alle paar Jahre bekommt sie einen neuen Anstrich. So sieht sie immer wie neu aus.
Was Handy betrifft bin ich nicht wählerisch. Mein Telefon wechsle ich nur alle paar Jahre. Dieses bekomme ich dann immer gratis wenn ich meinen Vertrag verlängere. Was das für eine Marke ist, ist mir egal.
Wir gehen viel zu Fuß. Das Auto wird nur bei größeren Einkäufen in Betreib genommen. So reicht es alle paar Monate mal zu tanken.- lark_27913628
Bei mir ist es ein Haltebügel auf meiner Haut. Und anschließend eine rasante Fahrt mit dem Extasy oder Black Mamba.
Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein. - alex198804
Ich sag mal so. man kann einen schönen natuebelassenen Garten haben ohne das er eine Wildnis wird.
Jedem das seine. Ich halte von Intimrasur nichts.
Ich mag gerne Natur pur.