ich finde es total anre...d, wenn Frau so große Warzenhöfe hat. Finde das sehr schön.
Und bzgl. Brustform können beide Formen interessant sein. Wichtig ist das natürlich und optisch zum Gesamtbild der Frau passen sollte.
Brustform
Beste Antwort! :)
So zum Beispiel
Ich mag Brüste :AMOUR: egal wie straff, groß, klein. Finde Brüste grundsätzlich erregend. :super:
Ich mag Brüste auch, aber halt besonders die größeren :)
:???:.. das erstaunt mich jetzt! Ich hab mal ein Video gesehen, und seitdem war ich der Meinung, Pittiplatschs stehen auf Entenbrüste..., weiß ja nicht, ob die Ente da dem immer mal einen "geschnattert" hat, vom Name her könnte das hinkommen... :roule:
:???:.. das erstaunt mich jetzt! Ich hab mal ein Video gesehen, und seitdem war ich der Meinung, Pittiplatschs stehen auf Entenbrüste..., weiß ja nicht, ob die Ente da dem immer mal einen "geschnattert" hat, vom Name her könnte das hinkommen... :roule:
Tja, das ist ja nur eine Serie gewesen!
Auch PitiPlatsch ist älter geworden und im echten Leben sieht das halt anders aus.
Aber ja...die Ente hat auch viele geschnattert! ;)
Das ist genau so eine Form die ich überhaupt nicht mag.
Ist mir zu spitz in der Form.
Zum Glück sind die Geschmäcker veschieden!
Stelle dir diese Frau mal im engen T-Shirt ohne BH auf einem belebten Platz oder in einem Biergarten vor, wiee dann die Reaktionen der Kerle ausschauen würde! Und genau das ist doch das Schöne am Sommer!
Stimmt! Und dafür bin ich auch im Alter so von 13-14 bis 17 in der Dusche oder Umkleide von Mädels gehänselt worden, die richtig runde Äppel hatten.., weil alles andere eben nicht so gut aussieht. Denen ist aber das Lachen mittlerweile vergangen... :roule:
wenn man mir meine Brüste so schlecht mit Photoshop verhunzt hätte, wäre ich auch sauer :D
Leute, macht doch mal bei Google ne Bildersuche!
Das ist ein Beispiel einer schönen Brust. das heißt doch noch lange nicht, dass Biggi hier ihren eigenen Busen (der möglicherweise gewisse Ähnlichkeiten mit dem auf dem Foto hat) ins Forum setzt.
Mal sehen, wie viele Tagträume ich nun zertrümmert habe. :roule:
das war auf das gepostete Bild bezogen.
Biggi hat sicher total tolle Brüste...
Waaaas? Meinst du Sie lädt ihre etwa nicht hoch? :snif: Ich bin schockiert!
Auch Schläuche können schön sein. Da gibt es viele Liebhaber.
Viele haben scheinbar genau das geglaubt. :D
ich denke nicht...
Ja? Ist mir neu... gehörtst du dazu?