daniel83 Hallo zusammen, würde mich intressieren was ihr schöner findet... Sollte der Mann intim rasiert sein? Gestuzt? Oder natürlich behaart.....
frau-coco daniel83So wie er sich wohl fühlt. Ich will ja schließlich auch so sein können wir ich will und keine Vorschriften bekommen wie ich da unten auszusehen habe.
leenaa99 Glstt rasiert finde ich immer gut, aber je nach Typ und Körperbau finde ich auch Haare durchaus sexy.
rosenrot0104 Haare müssen in der aktuellen Evolutionsphase nicht mehr sein und stören. Also weg damit.
maeusle82 Wenn es nachwächst dann piekst es so unangenehm. Also entweder immer ganz frisch rasiert oder halt behaart.
fuechslein-101 Da sich hier gerade zahlreiche Frauen aus dem Forum versammelt haben: Was kann man gegen akneähnliche Hautausschläge nach der Rasur im Intimbereich tun bzw. wie kann man diese vorbeuten?
fuechslein-101 fuechslein-101"vorbeugen" natürlich, da war einer der Finger mal wieder zu lang. Leider gibt es hier keine Korrekturfunktion.
aliki_27919275 Ich mag es beim Mann gerne behaart. Allerdings sollte es jeder so handhaben wie er sich wohl fühlt. Nur sind leider viele Leute sehr intolerant wenn es um die Intimbehaarung geht. Ich bin bei dem heißen Wetter gerne im Freibad und habe es schon öfter erlebt das auf Frauen die nicht rasiert sind rumgehackt und gelästert wird. Sowas muss dann nicht sein.