K
kianna_27811499

• 2. Juni 2022
  • Beitritt 27. Mai 2022
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn das die einzige sache ist, wäre es für mich jetzt kein Grund Schluss zu machen. Wenn er das nächste Mal weg geht, würde ich ihm einen schönen Abend wünschen mit den Worten "wir sehen uns dann morgen". Würde da weder eine Zeitangabe verlangen und erst recht nicht hinterher telefonieren. Er ist erwachsen, er darf so lange weg sein wie er will.

• Ich täusche regelmäßig einen vor. Oder nicht? Ich kann es gar nicht sagen. Ich sehe das auch nicht als Lügen oder irgendwie negativ. Wenn er zum Ende hin wilder wird macht mich das auch an und da werde ich dann auch lauter, was gerne als orgasmus interpretiert wird. Vielleicht ist es auch einer, denn es fühlt sich gut an. Vom Gefühl her ist es keiner aber je mehr ich mich rein steiger desto besser wird es. Also eigentlich ist es vorgespielt was dazu führt dass es einer wird? Naja, jedenfalls würde ich das vorspielen nicht als negativ hinstellen und auch nicht den sex schlecht reden.

• Du hast ihn doch gar nicht betrogen. Du hast doch nur mit dem anderen jungen geschrieben. Redet miteinander und schaut ob es einen Sinn hat weiter an der beziehung festzuhalten. Ihr seid noch sehr jung und ich hab eher das gefühl als dass er DICH manipulieren will, indem er dir ein schlechtes Gewissen einreden möchte. Lass dich nicht auf solche psychospielchen ein. Du bist ihm nichts schuldig. Wenn er dich will, dann soll er es zeigen aber nicht erwarten dass du angebrochen kommst. Sei dir mehr wert.