Das finde ich auch, Sb hat nichts mit dem Alter zu tun.

Falls ich 80 oder älter werden sollte wünsche ich mir ich habe dann auch noch genauso viel Lust am onanieren wie heute mit Mitte 50

5 Tage später

Dann kommen aber die Wechseljahre und die Flaute im der Koje. Kann aber auch anders laufen

sabineb1957

Natürlich ist es in Ordnung. Besonders in eurer Lage. Klar wäre es schöner wenn er diese Probleme nicht hätte, aber was will man machen wenn einen die Lust überkommt.

sabineb1957

Auf keinen Fall. Betrügst deinen Partner ja nicht und nimmst ihm nichts weg. Kommt ihm ja auch zu gute wenn du entspannt bist. 😉

sabineb1957

Völlig zu recht, wenn man Lust hat, soll sie gelebt werden. Orgasmus kann zu zweit oder alleine sein. Ist mehr als in Ordnung, es ist natürlich.

21 Tage später
    5 Tage später

Hallo, meine Freundin macht mit 54 täglich SB, sogar mehrmals, wir schreiben uns bei KIK und bringen uns gegenseitig hoch.....

20 Tage später
    sabineb1957

Hallo, ich bin hier neu.
    Nach einer schweren Erkrankung meiner Frau ist der Austausch von Zärtlichkeiten leider nicht mehr möglich. Ich sehne mit schon sehr danach

hans1955

Warum? Zärtlichkeiten kann man immer austauschen, egal, wie krank einer der Partner ist!

Und glaube mir, ich weiß, wovon ich rede!

• hans1955 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        fuechslein-101

Warum glaubst du, meine Situation beurteilen zu können ? Ich meine nicht die Zärtlichkeiten in einer Beziehung, sondern Erotik und Sexualität. Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt, so das es ein kleiner Fuchs kapiert.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Einige scheinen tatsächlich die Wärme draußen nur schwer zu vertragen, dass man gleich völlig aggroreagieren muss (übrigens nicht nur hier, auch bei anderen Themen)...

hahaha, sie hat dich glatt angeschwindelt. warum sollen wir reifere Frauen es uns nicht mehr machen. also ich find das ein schönes "zwischendurch"

9 Tage später