Das finde ich auch, Sb hat nichts mit dem Alter zu tun.
Über 50 und SB
Falls ich 80 oder älter werden sollte wünsche ich mir ich habe dann auch noch genauso viel Lust am onanieren wie heute mit Mitte 50
Ich bin schon Ü60. Mit meinem Mann geht es nicht mehr. Aber ich möchte schon ab und zu einen Örgasmus. Also verschaffe ich mir den selbst. Ich denke das ist in Ordnung.
Sabine
Dann kommen aber die Wechseljahre und die Flaute im der Koje. Kann aber auch anders laufen
Natürlich ist es in Ordnung. Besonders in eurer Lage. Klar wäre es schöner wenn er diese Probleme nicht hätte, aber was will man machen wenn einen die Lust überkommt.
Natürlich geht das in Ordnung
Danke. Muß ich wohl dabei kein schlechtes Gewissen haben....
Definitiv nicht
Auf keinen Fall. Betrügst deinen Partner ja nicht und nimmst ihm nichts weg. Kommt ihm ja auch zu gute wenn du entspannt bist.
Völlig zu recht, wenn man Lust hat, soll sie gelebt werden. Orgasmus kann zu zweit oder alleine sein. Ist mehr als in Ordnung, es ist natürlich.
Vermutlich wird es eher mehr, wenn zum Beispiel der Partner erkrankt oder verstrirbt.
Hallo, meine Freundin macht mit 54 täglich SB, sogar mehrmals, wir schreiben uns bei KIK und bringen uns gegenseitig hoch.....
Hallo, ich bin hier neu.
Nach einer schweren Erkrankung meiner Frau ist der Austausch von Zärtlichkeiten leider nicht mehr möglich. Ich sehne mit schon sehr danach
Warum? Zärtlichkeiten kann man immer austauschen, egal, wie krank einer der Partner ist!
Und glaube mir, ich weiß, wovon ich rede!
Warum glaubst du, meine Situation beurteilen zu können ? Ich meine nicht die Zärtlichkeiten in einer Beziehung, sondern Erotik und Sexualität. Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt, so das es ein kleiner Fuchs kapiert.
Einige scheinen tatsächlich die Wärme draußen nur schwer zu vertragen, dass man gleich völlig aggroreagieren muss (übrigens nicht nur hier, auch bei anderen Themen)...
hahaha, sie hat dich glatt angeschwindelt. warum sollen wir reifere Frauen es uns nicht mehr machen. also ich find das ein schönes "zwischendurch"
Freundin wegschicken, Frauen ab 50 haben keine Freundin mehr.
Natürlich haben Frauen über 50 auch noch eine Freundin