Da "reifere" Frauen oft den besseren Sex haben, wird das wohl auch auf die SB zutreffen.
Also, nur keine Hemmungen....

Also ich würde mal sagen das es nichts mit dem Alter zu tun hat. Und warum soll das mit 50 plötzlich auch aufhören? Jeder wie er möchte und zum Glück gibt es da keine Gesetze die das verbieten könnte.

• jochen hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    sandri123

Da muß ich dir recht geben meine Frau und ich sind beide 70j und wir machen es immer noch mal alleine und auch zusammen und schauen uns dabei zu was uns sehr erregt!

LG jochen

Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht. Oft sind es gerade Frauen ab 45/50 die ihre Lust neu entdecken und anfangen diese auszuleben. Ein Grund dafür denke ich, ist es das die Kinder ihren eigenen Weg gehen und man endlich Zeit für seine eigene Bedürfnisse hat.

• sarahjo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      8 Tage später
      ezgi_27743873

Hallo 😃 ich kann dir sagen, dass man auch als ü50 Spaß an SB und Sex haben kann. Ich kenne allerdings auch Frauen, die behaupten das Gegenteil.

Das finde ich auch, Sb hat nichts mit dem Alter zu tun.

Falls ich 80 oder älter werden sollte wünsche ich mir ich habe dann auch noch genauso viel Lust am onanieren wie heute mit Mitte 50

5 Tage später

Dann kommen aber die Wechseljahre und die Flaute im der Koje. Kann aber auch anders laufen

sabineb1957

Natürlich ist es in Ordnung. Besonders in eurer Lage. Klar wäre es schöner wenn er diese Probleme nicht hätte, aber was will man machen wenn einen die Lust überkommt.

sabineb1957

Auf keinen Fall. Betrügst deinen Partner ja nicht und nimmst ihm nichts weg. Kommt ihm ja auch zu gute wenn du entspannt bist. 😉

sabineb1957

Völlig zu recht, wenn man Lust hat, soll sie gelebt werden. Orgasmus kann zu zweit oder alleine sein. Ist mehr als in Ordnung, es ist natürlich.

21 Tage später
        5 Tage später

Hallo, meine Freundin macht mit 54 täglich SB, sogar mehrmals, wir schreiben uns bei KIK und bringen uns gegenseitig hoch.....