Wir und unsere 2 Mädchen hatten damit noch nie ein Problem, warum auch.
Kkiran_28076833
- 11. Juli 2022
- Beitritt 27. Juni 2022
- 27 Diskussionen
- 200 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wow, toll!
Guten Morgen, ja ich mag große Brüsten, meine Freundin hat Cup H und sie hängen sehr, macht mich total geil beim Sex.
Aber solche Brüste sind eher selten zu finden, oder?
Zu solchen Brüsten gehören dann auch große Vorhöfe, dann ist es perfekt.
Ist nur meine Meinung, anderen gefallen Cup A Brüste.
Stehe gerne für einen Austausch bereit.
LG
Du musst es abwarten, ich kenne das von meiner großen Tochter, ihr Freund hat auch eine Tochter wird 13 und eine frühreife, nur Probleme mit ihr.
Geht meiner Tochter die selber eine mit 9 hat manchmal voll auf die Nerven.Hallo, meine Freundin macht mit 54 täglich SB, sogar mehrmals, wir schreiben uns bei KIK und bringen uns gegenseitig hoch.....
Hallo, genau die Richtige Einstellung, welche Größe hast du denn, meine Frreundin hat cup H
Guten Morgen,
was ich sehr liebe und voll abgehe ist wenn eine Frau Strapse trägt und das auch zeigt!
Aber nicht dass billige Zeug aus dem Kaufhaus sonden schon was ordentliches, z. B. von ars vivendi oder den einschlägigen shops in UK.- In Kleider
Zu einer Frau gehören nun mal Kleider und Röcke und natürlich das passende drunter!!!!
- dianne_28098107
Hallo, wie Spaß und auch du darfst mich gern anschreiben.
LG
Rudolf Ich war noch sehr sehr jung. Eine ältere verheiratete Frau hat mich herangeführt und angelernt. Ich fand es damals schon sehr geil. Ich liebe den Fotzensaft, den Geruch und Geschmack. Je nasser desto besser. Und wenn sie abspritzt ist es einfach nur geil. Heute bin ich älter und wie meine Freundin sagt ein Meister darin.