@Tessa:
Das tönt super, die Daumen sind gedrückt. ;)
Haha, ja das kenne ich gut mit dem kaufen. Habe es ausgenutzt als meine Schwester mit den zwei Kindern zu Besuch waren. Habe den zwei sehr süsse Sachen gekauft. *_*
Sonst versuche ich hart zu bleiben und nichts zu kaufen, da ich mich darauf einstelle, dass es sehr lange gehen könnte, bis ich schwanger bin und schon Babykleidung Zuhause zu haben, würde mich emotional glaube ich sehr runterziehen..
Ich wollte auch immer früh Mama werden. Hat sich leider nicht so ergeben... habe aber angefangen, das Leben sehr bewusst zu geniessen, statt zu warten, bis mein Mann bereit ist. Klappt jetzt meistens sehr gut. ^^
Das mit dem Hausbau tönt ja super! :D
Das beruhigt mich, dass es nicht nur bei uns so ist. Ich kann mich meistens auch relativ gut ablenken, um nicht zu fest zu fixieren.
@Passionsfruity:
Ja.. momentan versuche ich die Warterei auszuhalten ohne mich zu sehr zu nerven, weil ich so spät gehandelt habe. Mein Mantra ist momentan "Ich kann es eh nicht mehr ändern. Es bleibt den Termin abwarten" ^^
Haha ^^ Die Situation mit dem Wandern hatten wir 1:1 auch so!! ^^ Er hat dann gesagt, ich solle mich doch nicht so stressen und nicht schon ausrechnen in welchem Monat ich in der Skisaison wäre und ob ich skifahren könnte oder nicht. Dabei passiert das so schnell und automatisch in meinen Gedanken. Für mich war es normal so zu denken ohne jeglichen Druck zu verspüren.
Aber das stimmt, dass Männer die Auswirkungen natürlich später erst merken. Ausser, dass mein Mann sich jetzt mehr achtet gesund zu essen und fast kein Alkohol trinkt.
Aber ich bin sehr froh um das Forum ^^ Hier wird man super verstanden. ;P
Achso, das ist auch toll, wenn du schon schöne Bodies hast. :)
Bei uns wird es wahrscheinlich so sein, dass ich alleine teste, weil ich viel früher aufstehe und ja mit Morgenurin testen muss. Und da ich eh nicht weiss, wann der ES ist, er nicht jedesmal dabei sein muss^^ wenn es mal tatsächlich positiv sein soll, werde ich ihn wecken und ihm das Geschenk geben. ^^
Ich bin Primarlehrerin.
Und du?