Okay, dann bleiben wir bei diesem forum ist auch verwirrend wenn man bei beiden fast dasselbe schreibt.
Also ich bin heute ZT 9 und merke, dass sich der Zervix verändert und ich auf die fruchtbaren Tage zusteuere
Erste Kindersachen habe ich auch. Habe einiges von meiner Schwester bekommen, sie sie nicht mehr brauchte und habe es auch manchmal nicht lassen können und ein paar Klamotten gekauft, die ich so super süß fand und die relativ neutral waren. Außer ein pinker Pullover, der musste einfach sein
Aber da ist jetzt auch Schluss, zu viel ist nicht gut, ist irgendwie wie ein schlechtes Omen.
Mein Kinderwunsch ist auch schon lange da, meine Vorstellung war früher mit 25 heiraten und dann direkt Kinder. Mit 25 heiraten habe ich geschafft bin allerdings froh, dass ich nicht allzufrüh ein Kind bekommen habe. Konnte so erst einmal Berufserfahrung sammeln und mich vor allem persönlich weiterentwickeln. Jetzt bin ich definitiv bereit
hätten auch vielleicht schon vor einem Jahr begonnen aber letztes Jahr im April hat mein Mann eine Ausbildung zum Brandmeister angefangen und hat sowieso die ganze Zeit Stress mit Prüfungen etc. gehabt. Und wir sind / waren auch mitten im Hausbau. Gibt zwar noch einiges zu tun rund ums Haus aber die Zimmer sind alle bewohnbar
Mein Mann kann meinen Stress auch oft nicht nachvollziehen. Ich nehme es ihm aber auch nicht übel, er kann einfach nicht das fühlen, was ich fühle. Er versucht mich zwar aufzumuntern und sagt, ich soll versuchen entspannt zu bleiben aber helfen tut das nicht viel
Ich muss einfach selber versuchen die Gedanken anders zu lenken. Mich auf andere Dinge konzentrieren und nicht nur darauf fixieren..