Wir reden darüber nicht so gerne! Frage sowas nicht!
Ihr macht das, wir machen das, das ist aber eine solo Sache, nicht für eine Auswertung!
Henrietta

Lass sie einfach. Sie wird es genießen. Gönne es ihr.
Vielleicht möchte sie es nicht zugeben, weil sie sich dafür schämt. Erziehung, falsche Moralvorstellungen oder nur der Gedanke, dass sie dir nicht das Gefühl geben will, ihr nicht zu genügen.

zauderer22

Was jahrhundertlang geleugnet wurde, interessiert mich nicht, ebenso wenig, was Sexualwissenschaftler/innen dazu sagen. Ich habe Spaß an sexueller Erregung, wenn mir in meiner Freizeit danach ist, führe ich diesen Zusatand herbei. Dass dies hauptsächlich durch Masturbation geschieht, nun ja. Ich störe mich nicht daran.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich glaube du solltest das nicht überbewerten und keine Gednken daran verschwenden. Du muß dir auch nicht hintergangen vorkommen. Man(n) muß ja nicht alles wissen.

Was daran zu denken gibt ist der Umstand, dass sie das vor dir offenbar verheimlichen will, zB behauptet, es nicht zu machen, zB nur macht wenn du nicht zuhause bist.

laerke_27098577

Eben. Frag mal Deine Freunde, ob sie manchmal in Gesellschaft heimlich pupsen, zuhause beim Duschen pinkeln oder kalte Nudeln vorm TV ausm Topf fressen.

Alles, was man sagt, muß wahr sein. Aber nicht alles, was wahr ist, muss man sagen ;-)

wolkenlos

Ist dann eben Solosex, Hauptsache ist doch die Lust die man hat. Erregt sein ist ein gutes Gefühl, nicht nur sexuell, man nennt es dann vielleicht Begeisterung. Hingt etwas der Vergleich, aber alles besser als ein Leben ohne Höhepunkte.

:roule:..Sosoo, das hast du also durch "Zufall" bemerkt?? Hättest du dir natürlich NIE denken können, auch nicht, dass das nicht jede unbedingt gleich zugibt, aus irgendwelcher fascher Scham oder so, da du ja selber NICHT masturbierst...

dionysos

:FOU:.. ich frag mich manchmal, warum wird um Solosex so ein Theater gemacht?
        Der einzige Unterschied zwischen SB und Partner-Sex ist doch, dass man beim Partner-Sex mit mehr Leuten zusammen kommt..., erst recht wenn das dann Richtung Gruppe geht und so....

ben_26647597

Ja also das macht Mann ja auch nicht... sowas aber auch!

Na gut, es sei denn, er will sich vor ihr produzieren, ne Art Show-Ornanieren mit anschließender Weitspritz-Meisterschaft, um ihr zu beweisen, was man für ein Kerl ist.

Aber so heimlich im Kämmerlein? :roule: :roule: :roule:

Niemals! :NON: :clin:

fuechslein-101

:roule:.. Ja klaro, aaber wenn der grad keine Partnerin hat?.., und will trotzdem ne Onanier-Show veranstalten? Soll der sich dann ins Schaufenster vom nächsten Modegeschäft stellen, oder wie stellst du dir das vor?? :???:

dionysos

Um den Höhepunkt geht es mir nicht mal primär. Er ist das Ergebnis meines Tuns. Das Tun bis dahin ist mir wichtiger.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.