Hallo ihr lieben,
ich wollte mal fragen, falls ihr Ohrlöcher habt, wann habt ihr diese bekommen?
Hallo ihr lieben,
ich wollte mal fragen, falls ihr Ohrlöcher habt, wann habt ihr diese bekommen?
Meine ersten habe ich als Baby bekommen, mit sechs Jahren dann mein zweites Loch an jedem Ohr usw.
Ich habe meine Ohrlöcher alle selber gestochen. Das erste so mit 13 Jahren. Hab gar nicht weh getan.
Ich habe meine Ohrlöcher mit drei bekommen. Nachdem ich monatelang gebettelt habe, sind meine Eltern dann mit mir los und haben das machen lassen.
Ich hatte schon immer Ohrlöcher, auch als ich klein war, vielleicht mit 5 oder 6 Jahren. Ich wollte es so und es passierte einfach ganz selbstverständlich, ohne viel Diskussion. Vielleicht ist es auch so eine Art Tradition bei uns in der Familie? Ich hab nie wirklich nachgefragt.
Und wie findest du es, dass du deine Ohrlöcher schon als Baby bekommen hast?
Die ersten schon als Baby, mit 8 Jahren gabs dann weitere Ohrlöcher vom Piercer.
Ich habe meine im Alter von 9 Jahren bekommen.
Das erste Mal mit 13 und das zweite Mal (weil zugewachsen und ein weites Ohrloch an das eine Ohr sollte) mit 15. Und das dritte Mal kommt dann jetzt mit 24 :D
Ich glaube mein erstes Ohrloch habe ich mit 5 bekommen, kann aber auch mit 6 gewesen sein hihi
Ich habe meine erste Ohrlöcher mit 13 Jahren bekommen, und eine letztes Jahr mit 45 ein zweites Ohrloch im linken Ohr, gleichzeitig als ich mir ein Zungenpiercing stechen ließ.
Und wie findest du es, dass du deine Ohrlöcher schon so früh bekommen hast?
Die ersten klassischen habe ich als Baby bekommen.
Falls die Frage aufkommt, wie ich das finde: Mir ist es egal. Ich kann mich nicht erinnern.
Würde jedoch, wenn ich Kinder hätte, sie selbst entscheiden lassen.
Das Helix kam mit 20. Da durfte man noch für kleines Geld zum Juvelier des Vertrauens.
Mit 8 jahren
Ich muss noch ganz klein gewesen sein - so mit 2 Jahren.
Jedenfalls kann ich mich nicht entsinnen, keine gehabt zu haben.
Oh da war ich noch recht jung. Ich glaub zur Einschulung damals oder so. Später sind noch ein paar dazu gekommen ;)
Meine Tochter hat ihre mit 5 bekommen.
Ja, das war jung bei mir.
Hat mir aber auch nicht geschadet und ist in Polen nicht unüblich.
Ich habe meine Ohrlöcher schon als Baby bekommen, etwa mit 6 Monaten. Ohrringe sind für mich immer etwas ganz besonderes gewesen und dass ich sie schon Anfang an tragen konnte, fand ich immer cool. Ich muss gestehen ich war und bin ziemlich stolz drauf, schon so früh Ohrlöcher bekommen zu haben.
Also ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht mehr an mein konkretes Alter erinnern, aber es war bestimmt schon als Kleinkind.