Ich kenne besonders nach diesem Sommer schon mehrere Paare, die sich im Nahurlaub kennengelernt haben. Und die Beziehungen halten anscheinend wirklich. Die waren aber jeweils mit Bekannten im Hotel.
vikujna

- 8. Sept 2023
- Beitritt 22. Juni 2022
- 0 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du musst die Haut von innen und außen befeuchten, also viel Wasser trinken ist schon richtig, und Alkohol nach Möglichkeit vermeiden, aber eine gute Feuchtigkeitscreme oder Gesichtsmaske nicht außer Acht lassen.
- In Bikinizone
Als Teenager habe ich Enthaarungscreme, Sugaring, Epilierer, Wachs und einige andere Sachen benutzt, um unerwünschte Haare loszuwerden, und ich komme immer wieder auf Zuckerpaste zurück. Sie tut meiner Haut am Besten, weil sie weniger zieht und zerrt und es am nächsten Morgen keine Stoppeln gibt, die unter der Oberfläche einwachsen können.
Ja, und am Ende meines Studiums kam ich an den Punkt, wo auch meine Schamhaare am Ende waren. Bis auf den Flaum aufgezehrt, so ziemlich jedenfalls. Aber auch wenn man sie fast mit der Lupe suchen muss, die paar restlichen Härchen zupfe ich entweder oder ich rupfe sie alle paar Wochen kollektiv raus. - In Fisting
Bei uns in der Clique diskutieren wir seit einiger Zeit sogar "FiFi", also Hand mit Penis...
Bei mir war obenrum nach... 40-mal? Sugaring eigentlich nix mehr und da bleibt's schon sehr angenehm glatt.
- In Haare färben
Üblicherweise Salon, das gelingt besser.
Ich kann das nicht regelmäßig machen lassen, das beschädigt mein Haar, also eher zu besonderen Anlässen. - In Fisting
Ja, ich mache das auch, passiv, und ich empfinde es als etwas ganz Wunderbares. Und ich möchte es auch einmal aktiv mit einer Frau machen. Nun habe ich es gestanden und da können alle sagen, was sie wollen.
Ich persönlich glaube, dass Schmerz eine wichtige Dimension der Lust ist. Zum Glück sieht mein Freund das auch so. Ich hatte zu Beginn unserer Beziehung aber erst einige Zeit gewartet, bevor ich ihm meinen Wunsch gestand. Er war zwar nicht überrascht, aber dennoch skeptisch. Ich versuchte, ihm die Vorteile zu erklären.
Wir haben auch zusammen einen harten Porno in dieser Richtung angesehen, ich fragte mich, ob es ihm gefallen würde, bis ich seine Erektion bemerkte.
Als ich es dann zum ersten Mal mit ihm praktizierte, hatte ich nicht das Gefühl, dass es ihn wirklich erregte, aber danach haben wir es nochmal besprochen, und er war mir zuliebe damit einverstanden, es auch weiterhin zu machen, und jetzt finden wir beide die Technik sehr schön.
Für mich persönlich ist es ein Gefühl, als ob ich fliegen könnte. Noch höher hinaus geht es nur im Flugzeug. :shy::-D Wie hast du denn reagiert, als sie anfing, sich Beine und Achseln zu rasieren? Das ist doch nichts anderes.
Als Geschäftsführer noch ab und zu an einem Haus mitzuarbeiten, dessen Lage ihm gar nicht mal gefällt, das heißt für mich, er hat wahrscheinlich sehr viel geopfert und mehr ging in dem Moment halt nicht. Aber so oder so denke ich, man sollte sich nicht wegen äußerer Umstände, die sich immer mal ändern können, trennen. Du schreibst viel über Organisatorisches, aber wie sind denn deine Gefühle generell für ihn?
Ich rupf mich da blank. Es taugt mir viel besser.
Eine Verwandte von mir lässt sich jeden Monat waxen und bekommt jedes dritte Mal umsonst. Aber ich bin froh, dass ich es selbst hinkriege.
So wurde meine Haut so toll seidig, wie sie jetzt ist, aber leider wird es so dermaßen glatt, dass ich mir extra einen Knoten in den String machen muss...Ich entharze mich (Sugaring oder Kaltwachs), so erhalte ich die besten Ergebnisse. Für mich ist es perfekt. Mit einem Ruck geht alles weg und ich spar auch noch Zeit, weil ich's viel seltener machen muss. Viel glatter als Rasieren wird's sowieso, auch gegen den Strich.
Während der Zucker in der Mischung die Haare sanft, aber gründlich rauszieht, entfernt die Zitronensäure die Haarwurzeln auf die selbe Weise, aber auch nachhaltig. Was ich mal nicht erwische, rubbel ich einfach mit dem Luffahandschuh weg, das ist wie eine Mischung aus Massagehandschuh, Threading und Peeling. Es macht die Haut weich und glatt und hilft ihr, sich vom jahrelangen Rasieren zu erholen. Mein Hautbild hat sich sehr verbessert. Es ist sogar das beste, das ich je hatte.- Mindestens zwei- bis dreimal im Monat in die Natur gehen, laufen, wandern, schwimmen, Rad fahren.
- Eine lange Autofahrt unternehmen.
- Zeit mit Familie und Freunden verbringen.
- Rausgehen und neue Leute treffen.
- Gelegentlich eine Massage oder Akupunktur, und alles, was sonst noch zur Entspannung beiträgt. Wichtig ist nur, dass der Akt der Entspannung nicht selbst in Freizeitstress ausartet.Dunklere Haare auf den Armen als auf dem Kopf zu haben, wurde mir vor einigen Jahren, als ich mich einmal blondierte, einfach zu albern, also rasierte die Arme komplett. Es hat mir auf Anhieb gefallen und ich bin dabei geblieben.
Und im Bett mag ich es sehr, wenn mein Freund mich an meinen glatten Armen packt, ich stehe da total drauf. Ich leg mir auch gerne ein Kissen auf den Arm sonst...Deine Haut hat einiges an Widerstandskraft, um sonnenbedingte Entzündungen aufzuhalten. Trag rechtzeitig Sonnenschutzmittel auf, aber versuche mal eine ohne Zink, bei mir verstopft das auch immer ganz schrecklich die Poren...
Ich hatte schon immer Ohrlöcher, auch als ich klein war, vielleicht mit 5 oder 6 Jahren. Ich wollte es so und es passierte einfach ganz selbstverständlich, ohne viel Diskussion. Vielleicht ist es auch so eine Art Tradition bei uns in der Familie? Ich hab nie wirklich nachgefragt.