seko1Du schreibst sogar selbst, dass sie absolut berechnend in Sachen Sexualität ist, auf ihren persönlichen Vorteil aus Dinge macht und "sich benutzen lässt" (sorry, ich kaufe ihr einfach nicht ab, dass sie das absolut lustlos und passiv über sich ergehen lässt), und jammerst gleichzeitig darüber, dass sie dich sexuell am langen Arm nahezu verhungern lässt?! Wo ziehst du denn bitte die Grenze, ab wann wird es dir zu viel, wann wachst du auf? Wer sagt denn, dass sie sich nicht bald dem nächsten an den Hals wirft, weil sie sich irgendeinen Vorteil davon verspricht, wenn sie Sexualität so berechnend einsetzt?
Die Brille, die du auf hast, ist ja sowas von rosarot...
Das soll jetzt absolut nciht persönlich und verletztend dir gegenüber gemeint sein, aber wäre ich der Ex, ich würde mich über dich wirklich schlapplachen, wenn er dieser Typ Mann ist. Er darf an deine Partnerin ran wie er lustig ist, zahlt zwar Unterhalt ja, aber ganz ehrlich: Zahlen würde er für sie auch, wenn sie noch zusammen leben würden. Und das vielleicht sogar noch mehr. In seinen Augen bist du sicher ein absolut armes Würstchen, nimmst ihm die Betreuung des Kindes ab und führst die mühsame Beziehungsarbeit, während er einfach nur den Gekdbeutel aufmachen muss (nochmal, das müsste er auch in einer Beziehung mit ihr) und den angenehmen Teil genießen darf. Ganz ehrlich: Ihr Ex hat doch schon gewonnen, weil du scheinbar null Selbstachtung hast und er sich über dich noch kaputtlachen kann.
Und deine Freundin? Tja, die macht dich halt eiskalt mit zum Gespött, liefert dich dem absolut berechnend aus, und du läufst noch schön zahm mit. Und wenn sie wieder zu ihm geht? Dann kann es ja scheinbar doch nicht sooo schlimm bei ihm gewesen sein. Aber das ist dann auch eigentlich nicht mehr dein Problem.
Eine gesunde Beziehung besteht nun Mal aus Kompromissen und zumindest im Willen, den Partner verstehen zu wollen (klappt vielleicht nicht immer, aber auch dann sollte man auf seine Gefühle Rücksicht nehmen). Würde sie dich wirklich lieben und sie weiß, wie sehr sie dich damit verletzt, würde sie auf deine Gefühle Rücksicht nehmen und nicht weiter mit ihrem Ex in die Kiste springen, völlig unerheblich, ob sie dabei Spaß hat oder nicht. Er scheint sie ja auch nicht wirklich dazu zu zwingen, sie macht keine Anstalten sich dagegen zu wehren. Ihr sind deine Gefühle scheinbar schlichtweg egal, sonst wäre es für sie nicht relevant, ob sie deine Eifersucht nachvollziehen kann oder nicht - es verletzt dich zutiefst, und das WILL man einfach nicht, wenn einem etwas am eigenen Partner liegt.
Zum Thema "Handjobs". Mal als Denkanstoß: Du beschreibst, sie absolut berechnend sie den Fußfetisch ihres Ex für ihren Vorteil genutzt hat...wer garantiert dir denn, dass sie das gleiche nicht bei dir abzieht, um dich "warmzuhalten"? Zu klappen scheint es ja