sharlyDu liegst mit vielen Vermutungen richtig. Ihr Ex-Freund ist ein Macho, sein Auftreten gegenüber Frauen lässt keinen Zweifel zu, wer das Sagen hat. Auf viele Frauen wirkt so eine Attitüde (leider) unglaublich anziehend. Wahrscheinlich ist das instinktiv so wie in der Tierwelt, wo die Weibchen sich ausschließlich vom dominanten Leithirsch oder Alphawolf begatten lassen wollen.
Ich weiß nicht, ob sie diese Art von Sex mit ihrem Ex wirklich genießt. Sie hat ihn mal als "rücksichtlos und egoistisch im Bett" bezeichnet.
Zu mir hat sie immer gesagt, dass sie es unglaublich genießt, endlich einen zärtlichen Partner zu haben, bei dem sie ganz im Mittelpunkt steht. Ja, sie wurde von ihrem Ex in einer gewissen Weise benutzt. Das weiß sie. Die Frage ist, ob sie das insgeheim vielleicht vermisst und bei mir nicht findet und deshalb keine Lust hat, mit mir zu schlafen?
Ja, es stimmt, dass sich meine Freundin voll im Recht fühlt. Sie sieht das so, dass es für mich gar keine Rolle spielen kann, ob oder wie oft sie mit ihrem Ex schläft. Begründung: Sie empfindet ja nichts dabei und macht es nur, damit das Daddy-Wochenende harmonisch verläuft. Und außerdem hat ihr Ex schon vor mir mit ihr geschlafen, weshalb ich eigentlich keinen Anlass habe, mich darüber zu beklagen, wenn das nach wie vor noch weitergeht.
Dass ich mit meinem heutigen Wissen im Nachhinein nicht begeistert davon bin, wenn sie nach dem Wochenende mit ihrem Ex schon mal am gleichen Abend von mir Cunnilingus wollte, kann sie überhaupt nicht nachvollziehen. Sie hat geduscht, und damit habe ich nach ihrem Verständnis keinen Grund mehr, die Vorstellung eklig zu finden, dass da kurz zuvor noch ein anderer Mann ohne Kondom in ihr gekommen ist.
Das ist ihre Sichtweise, sonst wäre sie nicht sauer geworden, als ich das angesprochen habe.
Ich glaube, sie sieht das wirklich so, dass sie (wegen der Kleinen) ein Anrecht auf eine Beziehung zu beiden Männer hat und es deshalb logischerweise für mich keinen Anlass zur Eifersucht geben kann.
Ja, Du hast das gut ausgedrückt: Sie betrachtet das wohl tatsächlich auf abgedrehte Art als "normal".
So gesehen will sie mir aber keineswegs damit weh tun oder mich demütigen. Sie versteht wohl tatsächlich nicht, weshalb ich damit nicht klar komme.
Ja, sie erwartet von mir eindeutig Verständnis dafür und versteht überhaupt nicht, wie sehr mich die Situation verletzt. Das stimmt.
Die Frage ist, ob ich ihr das wirklich vorwerfen kann, wenn sie die Dinge so sieht. Jedenfalls glaube ich ihr, dass sie mich liebt, und das macht es für mich verdammt schwer. Der Kopf sagt Nein, aber das Herz will Ja schreien...