Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Ich bin ein Mann und suche Rat.
Ich bin seit einem knappen Jahr mit meiner Freundin zusammen. Im Sommer wollen wir heiraten, aber mittlerweile bin ich völlig verunsichert, ob ich damit nicht einen Riesenfehler mache.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Meine Freundin hat eine zweieinhalbjährige Tochter von ihrem Ex, mit dem sie über 6 Jahre zusammen war. Sie haben sich vor einem knappen Jahr getrennt.
Bei der Trennung wurde vereinbart, dass ihr Ex alle zwei Wochen das Wochenende mit seiner Tochter verbringt. Aber meine Freundin gibt die Kleine nicht einfach bei ihm ab, sondern sie fährt von Freitag bis Sonntag mit der Kleinen zu ihm und bleibt das ganze Wochenende dort. Sie begründet das damit, dass er allein mit dem Kind überfordert sei und sie traue ihm nicht zu, dass er die Kleine alleine gut versorgen würde.
Ihr Ex hat ein Haus, das er von seinen Eltern geerbt hat. Sie schläft dort im Gästezimmer.
Anfangs war das kein Problem für mich, aber mittlerweile ist mir aufgefallen, dass meine Freundin tagelang nicht mit mir schlafen mag, wenn sie von diesen Wochenenden zurückkommt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir ohnehin nicht sehr oft miteinander schlafen. Ich hätte es zwar gern viel öfter, aber sie hat selten Lust dazu.
Sie macht es mir meistens mit der Hand. Manchmal schläft sie zwei Wochen lang nicht mit mir, mehr als dreimal im Monat kommt es nie vor. Ich muss dazu sagen, dass sie es mit der Hand sehr liebevoll macht und es ihr wichtig ist, dass es schön für mich ist.
Wir haben darüber lange gesprochen, weil das seltene Miteinander schlafen ein großes Problem für mich ist. Sie hat mir erzählt, dass sie mit ihrem Ex-Freund beinahe jeden Tag schlafen musste und es ihr irgendwann so sehr zu viel wurde, dass sie die Lust auf GV fast völlig verloren hat. Sie hat sogar Analverkehr mit ihm zugelassen.
Nach der Trennung hat sie sich geschworen, dass sie in der nächsten Beziehung sexuell nichts mehr macht, was sie nicht selbst will. Und da sie nur zwei- oder dreimal im Monat selber Lust auf GV hat, schläft sie nicht öfter mit mir. Analverkehr will sie überhaupt nicht mehr, das hat sie mir gleich klar gemacht.
Natürlich hat das immer in mir gebohrt, dass ihr Ex sechs Jahre lang fast täglich mit ihr schlafen konnte und sogar Analverkehr mit ihr hatte, während sie mich so selten eindringen lässt. Aber ich liebe sie sehr und respektiere ihre Entscheidung.
Ich hatte schon erwähnt, dass meine Freundin jedes Mal tagelang nicht mit mir schlafen will, wenn sie von den Wochenenden mit ihrem Ex zurückkommt. Irgendwann hatte ich immer mehr den Verdacht, dass an diesen Wochenenden etwas laufen könnte.
Erst wollte sie nicht darüber reden, aber dann kam raus, dass sie zwar im Gästezimmer schläft, aber ihr Ex-Freund nachts immer „zum Kuscheln“ käme. Ich dachte, ich höre nicht recht. Sie begründete das damit, dass sie für die Tochter einfach unbeschwerte Wochenenden mit einer entspannten Atmosphäre schaffen wolle. Und ihr Ex könne ein unausstehlicher Kotzbrocken sein, wenn ihm etwas quer liege. Er sei immer noch Single und hielte das nicht aus, wenn sie am Wochenende da sei.
Ich war völlig sprachlos. Also fragte ich ganz offen, ob da was läuft. Erst hat sie rumgedruckst und dann gestanden, dass er nicht nur mit ihr kuschelt, sondern auch an ihre Füße geht. Sie hat mir mal erzählt, dass ihr Ex einen extremen Fußfetisch hat und jedes Mal total spitz wurde, wenn er an ihre Füße ging. Deshalb gingen jetzt bei mir alle Alarmglocken an.
Ich frage weiter, und schließlich gestand sie, dass ihr Ex an diesen Wochenenden regelmäßig mit ihr schlief. Aber sie sei vollkommen passiv und würde nichts machen außer daliegen. Sie lägen auf der Seite, er hinter ihr, und irgendwann zöge er ihr den Slip nach unten und…
Ich war völlig sprachlos. Wie oft? Jede Nacht käme er zu ihr ins Zimmer. Das heißt also, sie schläft an diesen Wochenenden mindestens zweimal mit ihm, aber natürlich nur völlig „passiv“. Ich fragte nach, ob das morgens auch noch mal liefe und ob ihr Ex das einfach so oft macht, wie er will, während sie jedes Mal zu mir Nein sagt, wenn sie keine Lust auf GV hat.
Sie wurde sauer und fragte mich, ob mir das was bringt, wenn sie Strichliste führt, damit ich weiß, wer von uns beiden öfter mit ihr schläft. Ich solle verstehen, dass sie das mit ihm nicht aus Lust zulässt, sondern ihrem Kind zuliebe, damit ihr Ex am Wochenende nicht durchdreht.
Ich fragte sie, ob sie wenigstens ein Kondom benutzt? Da wurde sie richtig sauer und sagte nur, dass ich doch wüsste, dass sie die Pille nimmt. Was die Frage soll?
Ja, was soll die Frage? Vielleicht weil wir oft genug Cunnilingus hatten, und zwar auch an Tagen, an denen sie von diesen Wochenenden zurückkam. Die Vorstellung, dass da noch etwas von ihrem Ex in ihr gewesen sein könnte, während ich bei ihr unten war, ist nicht gerade appetitlich. Meine Freundin antwortete nur, ich solle aufhören zu spinnen, sie habe schließlich geduscht. Überhaupt sei ihr Ex-Freund niemand Neues. Schließlich hätte sie vor unserer Beziehung auch mit ihm geschlafen.
Jetzt herrscht bei uns Funkstille. Ich komme mit der Situation nicht klar. Für mich ist das ein Vertrauensbruch. Und am schlimmsten ist noch, dass meine Freundin mich mit GV so kurz hält, während ihr Ex an den gemeinsamen Wochenenden offensichtlich nach wie vor so oft in sie eindringen kann, wie er will. So als ob sie immer noch genau wie früher zusammen wären.
Meine Freundin hat nicht mal ein schlechtes Gewissen. Sie ist sogar sauer auf mich, dass ich „so einen Wind darum mache“. Sie sagt, mit mir schläft sie aus Liebe, aber bei ihrem Ex empfindet sie überhaupt nichts. Wenn ich nicht verstehen könne, warum sie noch mit ihm schläft, täte es ihr leid. Sie sagte sogar, dass sie es bedauert, mir die Wahrheit gesagt zu haben.
Ich bin gerade total verunsichert. Sehe ich das wirklich so falsch, dass so etwas gar nicht geht? Was soll ich jetzt machen? Im Sommer wollen wir heiraten, aber es ist doch jetzt schon klar, dass sie auch danach weiter mit ihrem Ex schlafen wird.
Ich habe auch Angst, dass sie nach der Hochzeit vielleicht noch weniger mit mir schlafen will. Dass ich nur zwei- bis dreimal im Monat in sie kommen darf, tut mir jetzt schon sehr weh, aber was ist, wenn sie in ein paar Jahren noch weniger Lust auf GV hat und dann nur noch einmal im Monat oder noch seltener mit mir schläft?
Soll ich die Hochzeit absagen, ob wohl ich meine Freundin so sehr liebe?
Bin völlig verunsichert - Freundin schläft mit ihrem Ex
Lieber Seko1,
ich kann dir nur dringend raten, lauf weg und zwar so schnell du kannst!
Das Verhalten deiner Verlobten ist untragbar und geht gar nicht. Die Beziegung zu ihrem Ex ist einfach nur krank und die Begründung mit der Tochter alles andere als nachvollziehbar.
Du hast es verdient geliebt, geschätzt und vor allem respektiert zu werden. Da draußen gibt es genug tolle Frauen, die du kennenlernen kannst. Lass dich nicht für dumm verkaufen!
LG
Wenn da nur nicht meine Gefühle für sie wären... Es zerreißt mich, wenn ich daran denke, dass ich sie verlieren würde. Und dann ist da noch ihre kleine Tochter, die mich längst als ihren Papi sieht. Wenn wir uns jetzt trennen, wäre das auch für die Kleine eine große Enttäuschung.
Deine Gedanken sind sehr aufrichtig, insbesondere dem Kind gegenüber.
Wenn du die Beziehung unbedingt retten willst, dann musst du ihr unmissverständlich klar machen, dass die seltsame Affäre mit dem Ex zu enden hat. Auch würde ich es an deiner Stelle nicht mehr dulden, dass sie mit zum Ex fährt.
Wünsche dir ganz viel Kraft!
Löse sofort die Verlobung. Tiefer kann man seinen Freund nicht demütigen. Außer vielleicht, dass du zuschauen musst oder ihr stöhnen hörst .
Entweder hat deine Freundin massive Probleme sich durchzusetzen gegenüber ihrem dominanten Ex und dadurch ein gestörtes Verhältnis zu Sex/Sexualität. Das grenzt ja an Vergewaltigung in der BBeziehung. ALL ihre Ansichten sind krank und nicht normal. das gilt auch für euer Sexleben. Sie müsste in (sexual)therapeutische BBehandlung.und die Argumentation sie schlafe mkt ihm zum Wohle des Kindes, zeigt nur was für ein Psycho das ist. Diese treffen müssen aufhören !
Oder sie verarscht dich von vorne bis hinten. Mag ab und zu den (harten) GV mit ihrem Ex, der aber als Partner und Vater untragbar ist. Du bist Ernährer, Ersatzvater und netter Kerl für die Verwandtschaft und Freunde. arbeitet sie aktuell? Oder bringst du das Geld nach Hause?
Sorry für die harten Worte, aber du bist blind vor Liebe. Ich habe keinen Freund, der so was mit sich machen lässt. Zeig deiner Freundin die grenzen auf! Wenn sie wieder ausflippt, trenne dich. Aber auch wenn nicht und sich was ändert, du kannst dir nie sicher sein, was sie heimlich tut.
Das beste wäre tatsächlich zu rennen so schnell du kannst. Auch wenn du die kleine liebst. Ihre Mutter tut ihr das an. Nicht du.
Was deine Freundin da mit dir anstellt ist absolut gestört und respektlos. Entweder hat sie ein so gestörtes Verhältnis zu Sexualität, dass sie tatsächlich glaubt das über sich ergehen lassen zu müssen, oder sie schiebt ihre Tochter nur als Begründung vor und genießt den Sex mit dem Ex nach wie vor. So oder so, beides sind Zustande, die für dich offensichtlich und absolut berechtigt nicht tragbar sind, weshalb es eigentlich außer Frage stehen sollte, ob du sie wirklich heiraten solltest - Du wirst damit absolut nicht glücklich werden, denn sie scheint das ja tatsächlich auf abgedrehte Art als "normal" zu betrachten.
DAss sie von dir auch noch erwartet, dass du Verständnis dafür hast....sorry, wie weltfremd ist deine Partnerin denn eigentlich? Sie zeigt scheinbar absolut kein Verständnis für deine Gefühle, was in einer solchen Sache absolut keine gesunde Basis für eine gute Beziehung iist. Auch wenn es schade um die Kleine ist, solltest du nicht in Erwägung ziehen, das Ganze für sie zu dulden. Kinder haben unglaublich gute Antennen und viele werden auf Dauer merken, dass es zwischen euch nicht so harmonisch ist wie es scheint. Ein Klima, das auch auf Dauer der Kleinen absolut nicht guttun wird, und eine spätere Trennung würde es ihr auch nicht leichter machen, wenn sie in der Zwischenzeit eine noch tiefere Bindung zu dir aufgebaut hat.
Ich kann den Kommentaren nur zustimmen: versuche rauszufinden, warum du deine Grenzen nicht aufzeigen kannst. Ich finde auch, dass das eine demütigende Situation ist. Sie scheint das als Selbstverständlich zu sehen, dass du damit lebst und geht nicht auf deine Bedenken, Sorgen, Eifersucht ein. Das macht kein Partner, der einen liebt. Die Beziehung sollte respektvoll sein.
Ich hoffe, du findest die Kraft und die Erkenntnisse, die du brauchst, dich von diesem toxischen Kreislauf zu lösen, damit du glücklich werden kannst. Ich weiß, wenn Gefühle im Spiel sind, ist das schwierig. Ich habe den Eindruck, dass du mehr gibst, als du bekommst. Eine Beziehung sollte auf Augenhöhe sein.
Danke für Deine offenen Worte, auch wenn Deine Einschätzung schmerzhaft ist.
Nein, meine Freundin arbeitet momentan noch nicht. Sie will erst wieder anfangen, wenn ihre Tochter in den Kindergarten kommt.
Ja, unsere Sexualität ist in gewisser Weise demütigend für mich. Bis vor kurzem habe ich das nie so empfunden, aber die Erkenntnis, dass ihr Ex-Freund offenbar "freien Zugang" hat, während ich nur selten mit ihr schlafen darf, ist wie ein Schlag in die Magengrube. Mittlerweile bin ich mir nicht mal so sicher, dass der Sex mit ihrem Ex wirklich nur eine Art Pflichtübung für meine Freundin ist. Es stimmt, sie hat mir mal gesagt, dass er im Bett rücksichtslos und egoistisch war.
Ich dagegen bin eher der sanfte Typ, für mich sind Streicheleinheiten, Massagen und Zärtlichkeiten ungeheuer wichtig, und GV bedeutet für mich in erster Linie das Gefühl der größtmöglichen Nähe. Meine Freundin mag Cunnilingus sehr, sie hat mir selbst gesagt, dass sie da wahnsinnig Nachholbedarf hat, weil ihr Ex das höchstens mal kurz als Vorspiel zum GV gemacht hat, aber nie, um sie damit bis zum Höhepunkt zu bringen. Sie wünscht sich das oft von mir, und ich habe es noch nie abgelehnt. Mich freut es ja auch, wenn ich merke, dass sie es richtig genießt und fast immer auch zum Schluss kommt. Aber es stimmt schon, dass ich danach schon mehrfach gerätselt habe, ob ihr nicht auffällt, dass ich ihr alle Wünsche erfülle und meine Sehnsüchte fast immer zurückstecken muss.
Ich habe es auch längst aufgegeben, meiner Freundin zu sagen, dass ich gern mit ihr schlafen würde. Dann kippt sofort die Stimmung, weil sie sich bedrängt fühlt. Ich kann eigentlich immer nur darauf warten, dass von ihr eine "Einladung" kommt. Das ist manchmal sehr frustrierend, wenn man ganz stark den Wunsch hat, die Freundin jetzt spüren zu wollen.
Auf der anderen Seite hat sie es mit ihren Händen immer unglaublich liebevoll gemacht. Ich kann ihr wirklich nicht vorwerfen, dass es nur "Handjobs" waren, um mich schnell abzufertigen. Aber auch wenn das immer schön war, bleibt doch immer das nagende Gefühl zurück, dass sie kaum das Bedürfnis hat, mich in sich zu spüren. Das gibt mir mittlerweile sehr zu denken.
Was auch hart ist: Ihr Ex-Freund will sie unbedingt zurück haben. Seit er das Haus geerbt hat, erzählt er meiner Freundin, dass die Kleine dort einen Garten zum Spielen und viel mehr Platz hätte. Ich spüre da durchaus Konkurrenz. Und meine Freundin weiß sehr genau, dass da zwei Männer um sie kämpfen. Das ist auch ein Grund, warum ich sehr vieles akzeptiert habe, was mir eigentlich weh tut. Die Wahrheit ist: Ich habe große Angst, dass meine Freundin mich nicht mehr heiraten will und zu ihrem Ex zurückkehrt.
Ich merke gerade, dass ich emotional voll in der Falle sitze. Egal, was ich mache, ich werde dabei der Verlierer sein. Entweder ich heirate sie und akzeptiere die demütigende Situation, dass sie kaum mit mir schläft, während ihr Ex-Freund an den gemeinsamen Wochenenden weiterhin praktisch alles bekommt, worauf er Lust hat. Oder ich verliere sie und wäre am Boden zerstört.
Und wenn das Kind im Kindergarten ist, heißt es sie hätte mittlerweile viel mehr Haushalt wegen der Kleinen. Und du zahlst und zahlst und eine Trennung wird immer schwieriger. Wegen deinen Gefühlen und bei Heirat auch wegen den Finanzen. Zahlt ihr Ex eigentlich Unterhalt ???
Naja was heißt als Verlierer. Ich würde es eher als Ende mit Schrecken (Liebeskummer, schlechtes Gewissen gegenüber dem Kind) bezeichnen. Das ist allemal besser als Schrecken ohne Ende (stetige Angst dass sie einiges Tages zum Ex zurückgeht, stetige Demütigungen durch diese "Wochenenden") Deiner Seele wird das 2. Langfristigeren Schaden zufügen.
Und auc wenn sie die handjobs toll macht, ist das kein Ersatz für ein erfülltes Sexleben. Und das du aoe oral befriedigst und sie dich nicht, is auch etwas unfair.
Bitte lieber jetzt lass sie loss sonnst später wird es sehr schmerzhaft für dich (Kinder, Vermögen verteilen etc.). Mach mit ihr ein Vertrag so wie mit ihren ex gemacht hat. Sie soll bei dir Donnerstag und Freitag schlafen und bei ihm Samstag und Sonntag. Sie wird immer sex mit ihm haben weil er muss sein Kind sehen. Hey, es ist nur eine Frau von 4 Milliarden auf dieser Welt. Paar Nächte ohne schlaff und paar Kilos gehen weg aber dann bist du glücklich mit die andere. Btw. Du kannst eine Liebe vergessen wenn du dich an eine andere verliebst.
Du liegst mit vielen Vermutungen richtig. Ihr Ex-Freund ist ein Macho, sein Auftreten gegenüber Frauen lässt keinen Zweifel zu, wer das Sagen hat. Auf viele Frauen wirkt so eine Attitüde (leider) unglaublich anziehend. Wahrscheinlich ist das instinktiv so wie in der Tierwelt, wo die Weibchen sich ausschließlich vom dominanten Leithirsch oder Alphawolf begatten lassen wollen.
Ich weiß nicht, ob sie diese Art von Sex mit ihrem Ex wirklich genießt. Sie hat ihn mal als "rücksichtlos und egoistisch im Bett" bezeichnet.
Zu mir hat sie immer gesagt, dass sie es unglaublich genießt, endlich einen zärtlichen Partner zu haben, bei dem sie ganz im Mittelpunkt steht. Ja, sie wurde von ihrem Ex in einer gewissen Weise benutzt. Das weiß sie. Die Frage ist, ob sie das insgeheim vielleicht vermisst und bei mir nicht findet und deshalb keine Lust hat, mit mir zu schlafen?
Ja, es stimmt, dass sich meine Freundin voll im Recht fühlt. Sie sieht das so, dass es für mich gar keine Rolle spielen kann, ob oder wie oft sie mit ihrem Ex schläft. Begründung: Sie empfindet ja nichts dabei und macht es nur, damit das Daddy-Wochenende harmonisch verläuft. Und außerdem hat ihr Ex schon vor mir mit ihr geschlafen, weshalb ich eigentlich keinen Anlass habe, mich darüber zu beklagen, wenn das nach wie vor noch weitergeht.
Dass ich mit meinem heutigen Wissen im Nachhinein nicht begeistert davon bin, wenn sie nach dem Wochenende mit ihrem Ex schon mal am gleichen Abend von mir Cunnilingus wollte, kann sie überhaupt nicht nachvollziehen. Sie hat geduscht, und damit habe ich nach ihrem Verständnis keinen Grund mehr, die Vorstellung eklig zu finden, dass da kurz zuvor noch ein anderer Mann ohne Kondom in ihr gekommen ist.
Das ist ihre Sichtweise, sonst wäre sie nicht sauer geworden, als ich das angesprochen habe.
Ich glaube, sie sieht das wirklich so, dass sie (wegen der Kleinen) ein Anrecht auf eine Beziehung zu beiden Männer hat und es deshalb logischerweise für mich keinen Anlass zur Eifersucht geben kann.
Ja, Du hast das gut ausgedrückt: Sie betrachtet das wohl tatsächlich auf abgedrehte Art als "normal".
So gesehen will sie mir aber keineswegs damit weh tun oder mich demütigen. Sie versteht wohl tatsächlich nicht, weshalb ich damit nicht klar komme.
Ja, sie erwartet von mir eindeutig Verständnis dafür und versteht überhaupt nicht, wie sehr mich die Situation verletzt. Das stimmt.
Die Frage ist, ob ich ihr das wirklich vorwerfen kann, wenn sie die Dinge so sieht. Jedenfalls glaube ich ihr, dass sie mich liebt, und das macht es für mich verdammt schwer. Der Kopf sagt Nein, aber das Herz will Ja schreien...
Ich kann nicht glauben, dass das alles wahr sein soll. Du kennst sie überhaupt nicht, seit so kurz zusammen und wollt im Sommer heiraten? Geht's noch? Natürlich sollst du sie keinesfalls heiraten. Niemals!!!! Sie muss nicht bei ihm übernachten, die muss keinen Sex haben. Sie macht das freiwillig. Bei dir gat sie aus pflicjtbewusstsein Sex. Mehr nicht. Volle verarsche.
Ja, der Ex zahlt Unterhalt. Nicht nur Kindesunterhalt, sondern auch für sie. Sie haben sich darauf geeinigt, dass er bis zu ihrem dritten geburtstag auch für sie Unterhalt zahlt. Es könnte übrigens gut möglich sein, dass er sie (auch) deshalb unbedingt zurückhaben will. Wenn sie wieder bei ihm wohnt, muss er keine Unterhaltszahlungen mehr leisten und kann wieder täglich mit ihr Sex haben. Ich weiß, dass er auf sie ebenso abfährt wie ich. Das ist wohl die einzige Gemeinsamkeit, die ich mit ihm habe.
Ach ja, und das "Schöne" daran (Ironie) ist der Umstand, dass die Frau, um die es geht, genau weiß, wie sehr beide Männer verrückt nach ihr sind. Es ist wirklich eine sehr bequeme Situation für sie.
Aber nochmal zurück zum Finanziellen: Natürlich zahle ich auch einen Teil ihres Lebensunterhalts. Und natürlich ist das bei einer Heirat auch ein großes Risiko. Wenn es dumm läuft, kehrt sie nach der Heirat wirklich eines Tages zu ihm zurück, und dann bin ich derjenige, der zahlen muss. Aber dieses Risiko haben Männer bei einer Heirat immer. In meinem Fall fürchte ich (aus gutem Grund) eher, dass ich irgendwann mal von ihr sexuell ganz kaltgestellt werden könnte. Das halte ich durchaus nicht für abwegig, wenn sie jetzt schon eher selten mit mir schlafen möchte.
Die "Handjobs" (ich hasse dieses abgefuckte Wort) wertest Du aber zu Unrecht ab. Es ist ein Riesenunterschied, ob eine Frau ihrem Kerl "einen runterholt" oder ob sie das wirklich mit Liebe und Hingabe so macht, dass es wirklich schön ist.
Trotzdem - so ehrlich bin ich - leide ich sehr darunter, dass meine Freundin so selten mit mir schläft. Das ist natürlich umso schmerzhafter, nachdem ich nun weiß, dass sie mit ihrem Ex wohl weitaus häufiger als mit mir schläft.
Für mich völlig unverständlich, wie Du noch eine Sekunde überlegen kannst, diese Frau zu heiraten. Mitd em Ex zu schklafen, ist schon krass aber die geliefete Begründung ist noch 5-mal krasser und siezeigt auch, dass jede Chance auf Besserung bei null liegt.
Wenn Du keinen Gefallen daran findest, Dich selbst zu erniedrigen und zu mißhandeln, dann trennst Du Dich heute!!!
Hm. Warum kann ich meine Grenzen nicht aufzeigen?
Einerseits versteht sie offensichtlich gar nicht, was mich an ihrem Verhältnis zu ihrem Ex stört. Da sie nach eigenen Worten mit ihm nur vollkommen passiv schläft und nichts dabei fühlt, sieht sie keinen Grund dafür, weshalb ich eifersüchtig sein könnte. Sie denkt wirklich so. Ich glaube wirklich, sie meint das nicht böse. Deshalb glaube ich auch nicht, dass sie mich damit demütigen will. Und noch weniger versteht sie, weshalb ich die Sitaution überhaupt schlimm oder demütigend finden könnte.
Andererseits ist meiner Freundin sehr bewusst, wie sehr ich ihr verfallen bin. Das bringt sie natürlich in eine komfortable Machtposition, in der sie sich weitgehend risikolos vieles erlauben kann. Übrigens - und das ist noch das Lustige daran - fährt ihr Ex-Freund wohl genauso auf sie ab wie ich. Er will sie jedenfalls auch unbedingt wiederhaben. Das ist wohl die einzige Gemeinsamkeit, die ich mit ihm habe.
Nein, es gefällt mir ganz und gar nicht, auf diese Weise erniedrigt (oder mißhandelt) zu werden. Rein rational gesehen hast Du wohl komplett recht. Aber jetzt gerade am Osterwochenende ist sie auch (seit Karfreitag bis Ostermontag) bei ihrem Ex, und ich leide gerade wie ein Hund, weil ich sie so sehr vermisse, dass ich die ganze Zeit am Heulen bin. Und dass, obwohl ich mir denken kann, dass er letzte Nacht wieder das von ihr bekam, was ich mir so oft vergeblich von ihr wünsche. Du kannst mich jetzt einen Idioten nennen und hast damit wahrscheinlich recht.
lauf so schnell du kannst!!!
keine frau, die dich liebt und eine ehrliche beziehung im sinn hat, würde sowas jemals machen!
das sagt dir ein älterer mann, der im zwischenmenschlichem bereich sehr viel erfahrung machen durfte/musste.....
Hallo seko,
stelle dir einfach vor, dein bester Kumpel würde dir diese Geschichte über seine Beziehung erzählen. Was würdest du tun?
Nach meiner Einschätzung bist du der Beta-Male für sie, der alles für sie tut, den sie aber nur ausnutzt und nicht ranlässt, um sich alle 2 Wochen von ihrem Alpha durchknattern zu lassen und Spaß zu haben.
"Dem Kind zuliebe" natürlich.
Lass es sein! Du weißt doch selbst, dass das nicht normal ist. Heirate diese Frau auf gar keinen Fall. Sie liebt dich nicht, so hart das auch klingen mag. Sie braucht einfach einen Versorger, den sie mit dem ein o. anderen Handjob im Monat ruhigstellt. Lauf weg!
Jetzt straff dich und hör auf zu heulen. Um was heulst du? Um eine Frau, die sich von anderen Männern vögeln lässt, während sie in einer Beziehung mit dir ist? Also bitte. Jetzt finde dein Selbstbewusstsein wieder und gehe!
Hallo,
Ich kann es einfach nicht glauben was ich hier lese!! Das was deine Freundin macht ist UNTREUE und voll egoistsich!
Warum bist du es dir nicht selber Wert? Es klingt so als wärst du ihr hörig und fühlst dich noch schuldig, weil du es nicht fertig bringst das sie mit dir häufiger schlafen will. Ich kann den anderen Kommenateren nur beipflichten , überleg es dir gut ob du sie heiraten möchtest. Das wäre für mich ein NoGo!
Arbeite an deinem Selbstwert. Was ist dir wichtig in der Beziehung?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft um die richtige Entscheidung zu treffen.