Mir gefällt es damit zu spielen und sich ggf. damit gegenseitig zu verwöhnen.

Dafür sind die doch da !
Oder sehe ich das Falsch ?

sge1988_11

Klingt als würde sich deine Frau irgendwie "schämen". Da hilft eigentlich nur, dass du versuchst, mit ihr offen drüber zu reden. Dass du dir das schon lange wünschst, ihr mal zu zuschauen. Keine Ahnung, ob da bei euch womöglich 2 Gläser Rotwein vorher helfen und gemütliche Atmosfäre, oder ob du dir das mal zum Geburtstag wünschst. Tatsache ist, da ist eine Bremse angezogen bei ihr, wenn die erst mal gelöst ist.., und das ist das Schwierigste, dann rollt das von alleine.
Dann fällt da eine Hemmschwelle, meistens für immer..

6 Monate später

Hey,
Messe ist für mich als Mann sehr erregend es meiner Frau mit einem G Punkt Vibrator zu besorgen ... es macht mich schon sehr geil. Ich, und auch Sie, genießen es allerdings auch sehr wenn sie es sich selbst macht und ich sie beobachte 🤤🤤🤤. Ich schenkte ihr vor kurzem den Lelo Enigma (ein GPunkt Vibrator mit Klitorissauger) die Orgasmen zu beobachten die sie sich damit bereitet , das ist der Wahnsinn - da stelle ich mich und meine Lust auch gern hinten an .

Meine Ex hatte damals eine recht stattliche Sammlung an diversen Spielzeugen, die aber die ganze Zeit ungenutzt im Schubfach lagen. Meine Frau hat keine, wollte auch nie welche.

Mir gefällts zeigt mir das die Frau in dieser Hinsicht neugierig ist.. Mir gefällts auch wenn sie ihre Toys braucht wenn ich nicht da bin.. Im besten Fall kann ich da weiterhelfen wo ein Toy versagt. Was ich auch toll finde wenn sie einen Plug trägt.. Toller Anblick...

Toys mit einzubeziehen gibt die gewisse Prise Salz in der Sexbeziehung.

Sehr gerne nutze ich ein Glasdildo (so Perlen, die immer größer werden) um sie damit zu verwöhnen. Alleine der Anblick, wie der Dildo in sie eintaucht und herausflutscht ist geil, aber zu sehen, wie sie dabei abgeht gibt mir den Kick.
Was auch gut ankommt ist ein Gummipenis mit Saugnapf, der das Spiel zu zweit um einen "Partner" erweitert.
Oder Buttplugs, die gewisse Gefühle und Optik geben.

Was aber so richtig Vergnügen bringt sind z.B. Erdbeeren, welche die Vulva prikelnd streicheln und langsam zwischen den Schamlippen eintauchen - das herauslecken und -saugen ist nicht nur ein kulinarisches Vergnügen. ;-)

vanessajune

Wenn ich mit einem Mann intim bin, sollte er Mann genug sein, mich ohne Toys befriedigen zu können!

Toys nutze ich nur gelegentlich, wenn kein Partner in der Nähe ist!

13 Tage später
vanessajune

Wir haben Dildos, Vibratoren und Kleine Plugs sowie eine künstliche vagina. Wir spielen beide sehr gerne mit allem davon: gemeinsam und alleien ;)

Mein Freund und ich haben auch eine kleine Auswahl an Spielzeug, entweder benutzen wir das gemeinsam oder jeder für sich. Wir benutzen es auch nicht immer beim Sex, aber so ab und an ist es schon sehr "erfrischend"

lieber alleine, aber auch zu zweit können toys schon sehr nice sein : )

2 Monate später

Wir haben eine schöne Sammlung an Spielsachen ohne Batterien. Vibrationen o.ä. mag sie tatsächlich gar nicht. Lieber großes, eher glattes Spielzeug. Gemüse mit XL Kondom ist auch immer willkommen.....

vanessajune

Warum bist Du da unsicher Kindchen?
da fährt doch jeder Kerl darauf ab!

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    blowmore

Natürlich "jeder" ... Das auf keinen Fall, manche Männer sind geradezu beleidigt oder verunsichert, wenn die Frau zu Toys greift. Das sollte man schon vorher gemeinsam klären, gerade wenn man sich nicht sicher ist.

• sarahjo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      otheruli

Mein Mann ist oder war auch nicht unbedingt ein Fan von Toys.
      Ich war sehr lange verheiratet, bevor wir überhaupt gemeinsam ein Spielzeug ausprobiert haben. Das überhaupt anzusprechen, hat mich große Überwindung gekostet. Ihm gefällt es jetzt aber doch sehr, zu sehen, wie ich darauf reagiere.
      Aber darüber zu sprechen ist nicht immer einfach, gerade in langjährigen Beziehungen.
      Da hat man als Frau ein große Hemmschwelle, wenn für den Partner alles "gut" zu sein scheint.
      Und es ist auch nicht so einfach, dass dann so zu verpacken, dass Mann darauf nicht negativ reagiert.
      Jetzt bin ich sehr froh, das doch angesprochen zu haben und einige Toys bereichern unser Sexleben jetzt ungemein.

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        sarahjo

Sprechen und Dinge ausprobieren - das hält eine Beziehung auf jeden Fall am Leben.
        Eine Frage: du schreibst, es bereichert euer Sexleben ungemein...Ist das deine Sicht bzw. bereichert es DEIN Empfindungsspektrum und dein Mann "freut sich" mit dir? Oder gibt es Toys, die er auch genießt - außer aufgrund deiner Reaktionen?
        Ich denke, für Männer ist es deshalb oft ein so untergeordnetes Thema, weil die meisten Sachen, die es so gibt, die Intensität der Gefühle bei Männern eigentlich überhaupt nicht steigern. Einen besseren Orgasmus verschaffen sie den Männern halt nicht wirklich.

4 Monate später

Ich mag das enfinde es als Lust dringend wenn ich zum vorspiel mit einen dildo oder plug Spielen darf. Auch Kombi zwischen lecken und Fibi oder dildo ist toll.

Meine Freundin und ich haben eine ganze Schatzkiste voll :) benutzen wir sowohl alleine als auch zusammen :)

• hannesw1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          mona1706

meine Ex hatte zwei Dildo 3cm und 5 cm,
          Liebeskugeln für unterwegs und als Vorläufer vom womanicer, ihre elektrische Zahnbürste.
          Wie ich erfahren hab, hat sie aber mittlerweile einen