Immer öfter liest und hört man von Wünschen männlicherseits, der eigenen Partnerin beim Sex mit anderen zusehen zu wollen, ohne selbst das Bedürfnis nach sexueller Abwechslung mit Frauen zu haben.


Welchen Frauen wurde dieser Wunsch vom Partner angetragen und wie seid Ihr damit umgegangen?

7 Monate später

Nach 10 jähriger Beziehung hat mich mein Partner mal gefragt, ob er mal dabei zusehen darf, wenn ich mit einem anderen Mann Sex habe, ich war natürlich erstmal einigermaßen platt.

Durfte er mal zusehen? Gerne auch als PN

Mein Partner und ich sind auch hin und wieder mit anderen Männern aktiv und das funktioniert für uns beide sehr gut.
Er beschränkt sich da allerdings nur selten aufs zuschauen, meistens sind wir gemeinsam aktiv.

    leenaa99

    ...genau betrachtet, hat er sich damit ein Eigentor geschossen. Als ich mich dann schließlich darauf einließ, merkte ich schon bald, dass es ohne ihn deutlich schöner war, hahaha...

    leenaa99

    So sollte es ja dann auch sein. Ich selbst war ja mal in einer offenen Beziehung, und ich hätte mich da niemals in eine ausschließlicht Zuschauerrolle begeben. Das wäre ein NoGo gewesen und hätte möglicherweise zum Ausstieg aus dieser Runde geführt.

    Ich habe die Fantasie schon sehr lange, aber bisher nicht umgesetzt.
    Mich würden hier die Erfahrungen von Frauen die es bereits erlebt haben oder selbst den Wunsch danach haben, interessieren!

    • sandri123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Wenn er mich das fragen würde, darf er sich die Tür von der anderenseite auf Dauer ansehen.

      wifesharer

      Ich finde es ist ein großer Unterschied ob es ein reiner Fantasie Gedanke macht und die Vorstellung beide anheizt. Oder ob die Absicht besteht es auch real in die Tat umzusetzen