katha213Hallo Mädels,
diesmal hat es leider auch bei mir etwas länger gedauert mit einer Antwort - Hauptgrund ist, dass mein Chef mich gebeten hat, für eine Weile voll zu arbeiten, weil die Jahresabschlüsse gemacht werden müssen und weil ein Mandat eine unerwartete Prüfung vom Amt bekommen hat und da konnte und wollte ich nein sagen, zumal es mir derzeit mit meinem Bauchzwerg relativ gut geht; außerdem habe ich ja noch drei Mädels zu versorgen und auch einen Noch-Fünf-Personen-Haushalt zu schmeißen:-D
@fimari90
so eine Erkältung kann man nicht wirklich gebrauchen, weder schwanger noch sonst - es ist schön zu lesen, dass es schon wieder aufwärts gegangen ist und dein Sohn auch seine Backenzahngeburten gut weggesteckt hat:BIEN:
freut mich auch, dass das Treffen mit deiner Hebi ohne Probleme verlief und ihr euch gut versteht - das macht dann vieles einfacher; hattest du sie bei deiner ersten SS auch?
@katha213
du bist ja von uns dreien am weitesten und kannst keine kleine Prinzessin bald in Empfang nehmen - toll, seid ihr mit dem Namen schon weiter gekommen? Ist ja auch krass, dass deine Kinder immer so schnell auf die Welt kommen wollten und nicht die Zeit abwarten konnten:FOU:
Ab heute bin ich in der 26. SSW, jetzt ist die Zeit doch schnell voran gerückt, das Bäuchlein wächst und wächst, habe mir jetzt nochmal zwei schöne Umstandskleider im Angebot geholt, damit man nicht immer dieselben anziehen muss:super:
wollen jetzt auch noch zwei Zimmer malern, damit dann alles bereit ist, wenn es soweit ist - hoffentlich bekomme ich das alles noch auf die Reihe ...
Freue mich auf eine Nachricht von Euch, liebe Grüße :kikou: