fimari90Hi Mädels, lese gerade eure letzten Post´s und möchte auch gleich darauf antworten :)
@fimari90 - eine große Familie ist meist ein Segen, manchmal aber auch nicht - ich habe noch drei Brüder, mein Mann hat zwei und auch zwei Schwestern. Du schreibst, dass du (ihr) auch eine große Familie haben möchtet :BIEN: wenn das Umfeld stimmt, brauchst und solltest du dir hierfür mit deinem Alter und jetzt zweitem Wunder keine Gedanken machen - auch wenn ich etwas jünger bin, möchte ich nur sagen, dies ergibt sich in einer wahren Partnerschaft und Liebe bei gemeinsamen Wunsch von allein ... wichtig ist jetzt aber erstmal, dass du die jetzige SS nach den Übelkeits-Wochen auch mit dem unangenehmen Sodbrennen vielleicht doch noch etwas genießen kannst :D
deinen Beruf als Augenoptikerin stelle ich mir spannend vor, sicher ist aber eine Tätigkeit backstage weniger aufregend - jedoch musst du in dieser Zeit auch an dein Baby denken und da sind Kundenkontakte eben nicht gerade förderlich ;-)
bei meiner Arbeit in einer Steuer-Kanzlei habe ich halt meist nur Papier ohne längere Kontakte zu bewältigen und dies geht auch mit dicker werdendem Bauch noch ganz gut :super:
@katha213 - ja das Thema Haushaltshilfe hatten wir ja schon einmal, finde es gut, dass du eine hast, auf die du dich verlassen kannst, denn dies ist das wichtigste :)
Mit dem Thema Namenswahl sind wir leider auch noch nicht wirklich voran gekommen, aber ich bin ja heute erst in die 20. SSW gekommen ... Morgen gibt es für unsere zwei Schul-Mädels Ferien - verreisen wollen wir nicht, aber abhängig vom Wetter natürlich etwas unternehnen ... Katha, was habt ihr diesbezüglich geplant?
Mit den Anschaffungen für das zweite KInd habe ich jetzt spontan keine Empfehlungen - bei uns hat sich das bei bisher drei Mädels irgendwie ohne großen Plan spontan ergeben und so möchten wir es jetzt auch wieder handhaben :FOU:
Seid ganz lieb gegrüßt und hoffentlich bis bald :kikou: