Hallo ihr Lieben,
ich habe gar keine Benarichtigungen mehr bekommen, das hier neue Einträge sind, habe mich schon gewundert und dann jetzt mal nachgeschaut. Kann man das irgendwie wieder einstellen?? :-/
Naja, schön zu hören das es euch gut geht. Bei uns ist soweit auch alles im grünen Bereich.
Der Kleine und ich sind etwas verschnupft, aber im großen und ganzen trotzdem fit.
Das Wochenende haben wir aber ganz entspannt und größtenteils zuhause verbracht, war auch mal ganz schön :)
Wir haben zusammen Waffeln gebacken und ganz viel gespielt, gelesen und gekuschelt.
Die Schwangerschaft läuft irgendwie so nebenher :) Aber der Bauch wird immer größer und ist gefühlt schon so groß wie bei der ersten Schwangerschaft im 8. Monat, war das bei euch auch so?
Ansonsten ist der Krümel sehr aktiv und tritt und boxt kräftig, was trotz Vorderwandplazenta auch schon ordentlich zu sehen und auch von meinem Mann zu spüren ist.
Morgen habe ich endlich das erste Treffen mit meiner Nachsorgehebamme, bin schon gespannt. Die Hebamme die ich bei meinem Sohn hatte macht leider keine Nachsorge mehr, sie war super und ich hoffe das die neue auch so toll ist, klang am Telefon auf jeden Fall aber schon sehr sehr nett.
Habt ihr beim 4. Kind auch noch eine Nachsorgehebamme?
Mir gibt es irgendwie trotzdem ein bisschen Sicherheit, auch wenn man ja grob schon weiß was auf einen zukommt.
@chrisma, ich drücke die Daumen das beim Organscreening alles passt und du euren Krümel schön bestaunen kannst. Wie cool das ihr euch auch überraschen lassen wollt, das ist ja irgendwie heutzutage eine Seltenheit. Hast du ein Gefühl ob Junge ode Mädchen?
Ich habe Freitag in 2 Wochen den kleinen Zuckertest und hoffe das er unauffällig ist, gehe aber mal davon aus, hatte in der ersten Schwangerschaft auch nichts. Hattet ihr in einer der Schwangerschaften Diabetes?
Habt einen guten Start ind die Woche :)