Man könnte ja denken, wir haben es bewusst geplant, dass unsere Babys immer im Juli geboren werden - dem ist aber nicht so, wir sind aber auch nicht böse, weil im Sommer immer besser gefeiert werden kann, zumal wenn ein großer Garten, wie bei uns zur Verfügung steht :BIEN:
Finde es prima, dass du dir deine Arbeit weitgehend individuell einteilen kannst ... ziehe auch den Hut, als Ingenieurin auf dem Bau in einer Männerdomäne mit drei Kids, bald vier, alle Achtung :super: bis Ende Februar sind es noch gut fünf Wochen, dann hast du es erstmal geschafft, das Bäuchlein wird dann auch entsprechend rund und du wirst denke ich mir froh sein
Ich habe nach meinem Abi mit einem Kleinkind und einem Baby in einer Steuerkanzlei angefangen, dort meine Ausbildung sogar etwas zeitiger mit Erfolg abschließen können und bin seitdem noch immer dort. Es macht mir riesigen Spaß, wobei sechs Stunden mit drei Mädels das Maximum sind, was man als Managerin eines zur Zeit noch Fünfpersonenhaushaltes schaffen kann. Eine Haushaltshilfe haben wir insofern nicht, weil wir im Haus der Schwiegereltern wohnen und auch meine Eltern nur 500 m am anderen Ende des Dorfes haben - da können wir unseren Nachwuchs gern immer mal parken
Nach der Entbindung habe ich vor, ein Jahr zu Hause zu bleiben, nach Möglichkeit lange zu stillen und mich auch um die anderen drei zu kümmern - wird schon eine echte Herausforderung werden :AMOUR: ob dann noch Zeit bleibt, bei Bedarf immer mal auf Arbeit auszuhelfen, muss ich sehen.
Wie schaut es bei dir kleidungstechnisch aus - ich fühle mich in Kleidern am wohlsten, da drückt nichts und man kann auch einiges kaschieren :BIEN: ja meine Bauchbewohnerin bzw. mein Bauchbewohner meldet sich inzwischen auch bereits regelmäßig und maltretiert meine Blase. Ok, da muss ich durch.
Einen schönen Abend :kikou: