Hi katha213,
na das ist jetzt aber eine Überraschung - ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter, dass es so schnell ging und es euch beiden gut geht, prima - wünsche mir auch eine so nahezu perfekte Hausgeburt:-) Euch eine ganz tolle Kennlernzeit:saut:
Mich würden noch einige Maße und das Gewicht interessieren - verrätst du uns den Namen deiner Prinzessin? Wie ist es mit dem Schlafen und stills du?
Was sagen die großen Geschwister zum Familienzuwachs, haben sie sie auch ins Herz geschlossen?
Bei mir ist nun die 27. SSW erreicht, die Kugel wächst und die Aktivitäten nehmen auch zu, manchmal sind die Tritte in Richtung Blase richtig gemein, aber auch das wird vorbei gehen und wenn das Würmchen erst einmal da ist ...:AMOUR:
Bis zum MuSchu muss ich noch etwas arbeiten, habe aber zuvor noch etwas Urlaub ...
Nein, habe mir nicht sagen lassen, was es wird - es war vereinbart, dass es für uns alle eine Ü wird, sind für beides vorbereitet, wobei mein Mann sich lieber einen kleinen Sohnemann wünscht:FOU:
Dies für heute in aller Kürze, katha213 sei ganz lieb gedrückt und auch dir fimari90 alles Gute
Bis bald Eure Chrisma:kikou: