Möchte mich heute mal wieder melden, ... ist ja leider nicht mehr viel los auf der Welle ... :-(
Wollte ja über meine beiden Termine diese Woche berichten: beim FA stand nochmals ein Sreening an - Geburtslage und Größe des Babys waren in der Norm, auch sollte wieder einer natürlichen Geburt bzw. Hausgeburt nach Beckenvermessung nichts im Wege stehen - mein Mann und ich sind so froh, dass es jetzt auch angekommen in der 32. SSW alles passt (übrigens haben wir bei meiner ersten SS in der 32. SSW. mit einer richtigen Babykugel geheiratet :AMOUR:
Der zweite Termin bei meiner vertrauten Hebi bot keine Aufregung, sie steht zur Verfügung und wohnt ja auch bei uns im Dorf, ein unglaubliches Glück in der heutigen Zeit :BIEN:
Leider hat es mich jetzt zum Ende der Woche mit einer deftigen Grippe mit auch Fieber und Husten und Schnupfen erwischt; ich weis nicht woher, denn die Mädels und auch mein Mann haben nichts - mehrere Corona-Tests waren Gott sei Dank negativ und wir hoffen, dass das so bleibt. Habe nur noch einige Tage bis zum ersehnten MuSchu:bravo:
@katha213 - was macht Deine Tochter? Hat sie schon einen Rhythmus gefunden, dass du auch etwas Ruhe hast? Wie läuft es bei dir mit dem Stillen?
Du hattest ja mal geschrieben, schon beizeiten wieder stundenweise anzufangen mit deiner Arbeit - dies hast du sicher noch etwas hinausgeschoben?
Ganz liebe Grüße von Chrisma :kikou: