:singe: :roule:, Spitzen-Antwort, da merkt man mal wieder, dass hier mitgedacht wird! Integralhelm, also, Visier oben heißt kein Schutz für die Augen, Visier unten heißt, der muss seinen Kolben erst mal als Bohrer einsetzen, um da ein Loch reinzukriegen, sonst kommt er natürlich nicht in den Mund...
Facial
Technik die begeistert..also das mit dem Loch hat mich begeistert.
ABC-Schutzmaske, Filter abschrauben, dann hat man ein Loch. ;-)
Netter Beitrag, gibt aber kein Herzchen, das mit der Gasmaske ist ein Abturner... bei mir. Weg von den Schutzmaßnahmen.. hat ja Frau auch nix davon... Brille und gut... wär doch was für Fielmann, ach ich sollte mal Werbung machen
Kann sein, dass es wie ein Abturner wirkt. Immerhin sieht man, wenn man so ein Ding auf hat, aus als ob man schon einen Rüssel im Gesicht hätte. :mrgreen:
:roule:, ja stimmt. Manche Männer mit "besonderen (Aus) Maßen", wovon wir ja hier auch einige haben, sollen die Dinger ja sogar als Ersatz-Frauen-Mund hernehmen, weil rein von der Optik her sieht das ja so aus, als würde eine Frau mit Brille vor denen knien und sogar noch nach oben schauen..
..und, Dyonisos, komm mir jetzt nicht mit so einem flachen Gag ums Eck, wie "Stimmt, man könnte der Schutzmaske sogar noch eine Perücke drüberziehen"...
Nein, mit Perücke geht gar nicht... da denke ich an so Billigteile von Oma. Grusel .. da würde ich aus Mitleid schon Halbmast flaggen. Du greifst da rein und spürst 100% ein Produkt von BASF , statische Aufladung garantiert, dann knistert es beim Sex.
Danke, aber Nachrichten wie
"Hi"
"Na, wie gehts"
"Darf ich was fragen"
"Was machst du gerade" etc. habe ich zu Hauf erhalten. Ich brauch keine weiteren Nachrichten mehr.:mrgreen:
Schweißerbrillen, Taucherbrillen, Helme...vl eine neuer Fetischtrend?
Aber wie nennt man dann das facial ? Da kommt ja nichts mehr auf' s Gesicht.. umtaufen in ?..
Ich mag Facials voll gerne. Wobei ich meinen ersten Facial mit 14 bekommen habe und da fand ich das noch nicht so super. Aber meine Freundinnen haben schon alle davon erzählt und dann wollte ich das natürlich auch ausprobieren. Mit der Zeit habe ich mich jetzt aber echt damit angefreundet und finde es mittlerweile sehr schön.
Du meinst wirklich mit 14 Jahre ?
Solange nichts auf die Haare kommt, hab ich nichts dagegen und kann auch mal hot sein :)
Stimmt in die Haare sollte am besten nix kommen, aber leider klappt das meistens nicht. Zumindest bekomme ich es leider ziemlich oft auch in die Haare :roll:
Kommt immer sehr auf die Stimmung an. An sich mag ich es ganz gerne. Noch lieber aber auf die titten.
:roule: ..mach dir keine Gedanken, demnächst wird unten wieder mal "Busch" modern, dafür oben Glatze, damit die Hersteller, die das ja auch mit lenken, ihre Rasierer loswerden, dann hat sich dein Problem von alleine erledigt...
... übrigens, kümmer dich mal um deinen PN-Briefkasten, der läuft grad über.. :saut:
Schade, dass du schon gelöscht bist, aber:
man kann es ruhig sagen, wenn einem beim Sex was stört. Man muss nicht still ertragen
Wenn ich Jungs einen blase dann lass ich mir ehrlichgesagt lieber einen Facial geben als es alles in den Mund zu bekommen und zu schlucken. Finde meistens schmeckt das Sperma nämlich nicht so super und manche spritzen ja auch so viel das man sich dabei sogar noch verschluckt :-(