Wenn ich Jungs einen blase dann lass ich mir ehrlichgesagt lieber einen Facial geben als es alles in den Mund zu bekommen und zu schlucken. Finde meistens schmeckt das Sperma nämlich nicht so super und manche spritzen ja auch so viel das man sich dabei sogar noch verschluckt :-(
Rrene_27466367
- 11. Apr 2022
- Beitritt 11. Apr 2022
- 0 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Facial
Ich habe ein 75C Körbchen und trage meistens schon Oberteile mit Ausschnitt. Drunter habe ich meistens push up BHs an.
Ist bei uns an der Schule auch wieder oft zu sehen und mir passiert es auch selbst recht häufig. Gerade beim bücken, hinsetzen oder Treppen steigen z.B. blitzt bei mir der String meistens hinten raus. Liegt aber auch daran das ich lieber tiefe Jeans/Hosen/Leggings trage und da passiert das halt auch öfters. Finde ich aber auch nicht schlimm, weil das auch vielen anderen Mädels passiert....
- 22stefan
Ich trage auch gerne String Bikinis und bin auch noch ziemlich jung. Einige meiner Freundinnen tragen auch welche und die sind sogar zum Teil noch ein Jahr jünger als ich. Finde das ist voll okay, solange man die passende Figur dazu hat. Sonst sieht das echt nicht so gut aus....