aeryn_26774591

bei der FKK ist es grundsätzlich und in erster Linie total egal wie die Figur/Statur ist. FKK ist für alle da. Egal ob dicke, dünne oder kleine oder große.
bei der FKK geht es nicht darum ein top figur zu haben und diese zu zeigen. FKK ist -wie der Name schon sagt- eine freie und offene Kultur der Körper und Gesellschaft. Demnach ist FKK Freiheit, Natürlichkeit und auf alle Fälle auch Menschlichkeit.

spärlich bekleidete Bademode(n), egal ob bei Männern oder Frauen, (ver)führen wesentlich eher zum "Schauen & Zeigen" als nackte bei der FKK

summer.321

Ich sehe das anders. Auch wenn jemand keine Topfigur hat, darf er knappe Bikinis tragen. Muss natürlich nicht jedem gefallen, aber dennoch bleibt es jedem selbst überlassen, was er trägt. Auch jene, die es sich "nicht leisten" können. ;-).

aeryn_26774591

meine antwort bezog sich auf die FKK und nicht ob jemand knappe Bikinis tragen darf/soll/muss oder kann wenn jemand keine Topfigur hat.
      Aber ja, auch wenn jemanden keine Topfigur hat daf sie/er -mEn- selbstverständlich auch knappe Bikinis tragen....
      vllt. ein Missverständnis. sorry...

Wenn man sich traut, warum denn nicht? Ich finde solche Bikinis total sexy und trage sie gerne

wie schon mehrmals hier erwähnt gibt es deutliche Unterschiede bei diesen Bikinis. Ich habe nur noch Bikinis mit Stringhöschen, aber die haben alle genügens Stoff. Sind also weit entfernt von diesen "Micro Bikinis".

ein Monat später

Im Urlaub in der Sonne gerne, sofern im jeweiligen Urlaubsland möglich.

Hey,
        Ich trage auch ganz gerne String Bikinis aber nur am Strand, Baggersee oder Daheim beim Sonnenbaden.
        Im Freibad eher nicht.
        Ich finde es auch dass es einen nicht billig wirken lässt. Meist liegt es eher an der Person selbst.

Micro Bikinis find ich da schon eher billig und unnötig.
        Dann lieber gleich FKK.

4 Tage später

Im Urlaub trage ich sehr gerne einen Bade-String und Topless, wenn möglich besuchen wir auch einen schönen FKK Strand...
        Bei uns Zuhause, am See aber meistens einen schönen, knappen Bikini...da treffe ich zu viele bekannte Gesichter 😅

12 Tage später

Ich finde Sring Bikinis süss und zugleich sexy. Ich mag halt schöne Verpackungen. 😉

Strig bikins werden ist den letzten 2 jahren immer mehr getragen. Im schwimmbad sieht man immer mehr mädels damit einge sind leider sehr jung, da muss es doch nicht sein,aber mit dem richtigrn alter und der passenden figur spricht ja nichts dagegen.

Ist doch bei ner Beach Party oder einer Boat Party total cool ...

Hi also ich finde sie super
          es sollte nur schon noch etwas Stoff da sein
          Mein Ex wollte immer noch weniger und noch durchsichtiger. Das ist dann irgendwann nicht mehr schön.
          Das richtige Maß ist absolut sexy

22stefan

Ich trage auch gerne String Bikinis und bin auch noch ziemlich jung. Einige meiner Freundinnen tragen auch welche und die sind sogar zum Teil noch ein Jahr jünger als ich. Finde das ist voll okay, solange man die passende Figur dazu hat. Sonst sieht das echt nicht so gut aus....

observedbitch

Meistens klitzekleine Ministrings und Minioberteile

Bitte nicht falsch verstehen, es stört mich nicht, wenn ich die einzige bin, die ihren Po zeigt und nicht, wenn ich die einzige Frau bin und alle zu mir schauen. Aber es ist einfach einige unnötige Art "Kleidungsstück"

stefanie123456

Mini muss nicht gerade sein, aber String-Bikini tragen doch heutzutage echt viele Mädels.

Klar, sollte man sich nicht anstellen, wenn andere einem auf den Po schauen ...

fela_27318323

Hab ich auch sehr viele und es stört mich kein bißchen.
                ich habe aber auch zwei Oberteile, die bedecken nur meine Nippel. Da geh ich doch liebe oben ohne. Das stört mich auch nicht. (Am Stand)

stefanie123456

Also ich kann euch beide verstehen.
                  Mein Freund wünsch sich auch immer sexy Abendteuer mit mir und ich darf dann in von ihm gewählten Outfits ausgehen und mich zeigen.
                  vielkeicht musst du ihm einfach erklären, dass diese Art nicht schön ist :-D