Für meine Partnerin und mich ist das der erste gemeinsame Winter. Normalerweise tragen wir zu Hause sehr wenig, manchmal gar nichts. Mit dem kälteren Wetter haben wir angefangen, Hauskleider zu tragen. Sie sind dick genug, dass es nicht offensichtlich ist, dass wir keine BHs oder Unterhosen tragen. Das heißt, sie eignen sich für kurze Zeit draußen, um zum Beispiel die Post zu checken. Und wir haben uns für Hauskleider mit Fronttaschen entschieden, die sehr praktisch sind, ein bequemer Ort, um unsere iPhones und Zigaretten aufzubewahren.
Hauskleider
Finde ich auch sehr praktisch, so kann Frau auch mal vor die Tür....
für mich sind meine Negligés auch gleichzeitig Hauskleider! Damit gehe ich auch hin und wieder mal kurz vor die Haustüre um Post aus dem Briefkasten zu holen, bzw. auch mal ein Paket anzunehmen. Ganz transparent sind sie ja nicht und warum sollte der Nachbar bzw. der Postbote mich so nicht sehen dürfen? Also ich habe kein Problem damit!
LG
Das mache ich genauso...
ist doch praktisch..
die sind ja bezaubernd :)
Ich persönlich nin kein Fan von "Räuberzivil" und trage normale Kleidung zuhause. Gerade, da ich die Heizung nicht sehr hoch drehen möchte, wären mir Sommersachen zu kalt im Winter.
Find ich schrecklich. Nein, sowas ziehe ich nicht an, vl, wenn ich mal 95 bin, aber mit 36...nein. Aber gut, jedem gefällt was Anderes.
Ich trage zuhause eine Jogginghose,Leggings und ein T-Shirt.
Das ist ja ne mega Idee. Sowas kannte ich noch nicht.
Ja ,kann an den richtigen Frauen schick aussehen.
Aber ich glaube bei mir herrschen andere Temperaturen im Winter drinnen und draußen; ich brauche eine Leggings oder Strumpfhose zum Kleid oder Pullover.
...also dem Postboten, oder dem Paketboten hab ich mich noch nicht so freizügig gezeigt, allerdings haben mein Nachbar und seine Frau mich schon öffters mal im Garten, oder auf der Terrasse so gesehen. Andersrum hab ich das aber auch schon. Ich finde nichts dabei, besonders wenn man sich schon einige Jahre so kennt.
L.G. Greta
oh ja, das find ich auch!!!
Zuhause nur Dessous und Nylons.
Manchmal ein kurzes Hängekleidchen drüber, wenn wir im Garten sind.
[gelöscht]
Das wäre mir zu altbacken.
Unser kleine Farm- läßt Grüßen
Trag im Winter zum Kleid zuhause auch immer Strumpfhosen :D
Wer es mag ,ich laufe lieber im Pyjama durch die Wohnung oder zum Briefkasten .
rubensdame So wahr! Wir gehen gelegentlich in unseren Hauskleidern nach draußen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, ein Paar Sandalen anzuziehen.
Haus kleider trage ich auch immer zu hause