Ich bin ein ziemliches Flachbrett, scheine aber diesen sensitiven Nippel zu haben, die die Aufmerksamkeit der Herren erregen (auch wenn ich einen BH trage und nicht erregt bin). Und ja, ich merke es sehr wohl, wenn mir ein Mann nicht in die Augen sieht, sondern wenn sein Blick eine Etage tiefer hängen bleibt oder wenn meine Beine taxiert werden. Und ja, wenn ich mich umdrehe, merke ich es, wenn mir ein Mann gerade auf den Hintern gesehen hat.
Aber wie hier schon steht: Normale Blicke sind kein Problem, auch Anerkennung in Form von Blicken ist nichts Negatives. Es ist, wie ich denke, normal, dass man seine Umgebung wahrnimmt und die Menschen in seinem Umfeld ansieht und dass es einem auffällt, ob jemand dem eigenen Geschmack nach attraktiv ist oder nicht. Und Blicke können ja auch der Auftakt zu mehr sein. Irgendwie muss es ja beginnen. Es ist also nun wahrlich nicht so, dass jeder Blick bekämpfenswert wäre oder eine Grenze überschreitet. Wenn man mit den Blicken aber offensichtlich ausgezogen wird, wenn jemand nicht mehr aufhört zu starren, dann wird es unangenehm. Dann bekommt man manchmal das Gefühl, dass man in seiner Integrität angetastet wird.